Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Frühtest negativ, das wird wohl wieder ein Satz mit X
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 08:08
Hab heute einen Frühtest gewagt, TF+13 mit Kryo-Blastos also wenn man so will PU+18. Mens ist zwar noch keine da aber die wird wohl von den Medikamenten aufgehalten. Kann im Moment nicht mal heulen, morgen Bluttest aber im Grunde genommen weiß ich was das heißt.

das war der 5. Versuch! Selbst wenn ich die ersten beiden nicht als voll zähle, da die eigenen Spermien unbeweglich waren, waren es nun schon 3 Versuche (2 Voll und 1 Kryo) mit Spendersamen und meinen Eizellen. Das gibts doch alles gar nicht traurig Ich weiß echt keinen Rat mehr woran das liegen kann. sehr treurig

Re: Frühtest negativ, das wird wohl wieder ein Satz mit X
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 02.04.2009 08:53
knuddel

warte mal ab denn du weißt ja auch PIPItests können lügen

no avatar
  erlenkind
schrieb am 02.04.2009 09:05
Komm mal her. streichel Ich drück dir trotz allem ganz fest weiter die Daumen! Auch wir sind bald dran - ganz bestimmt
rozi

no avatar
  Snubbles
schrieb am 02.04.2009 09:09
Oje Brigitte.....das tut mir leid....
Komm lass Dich drücken....streichel
Alles Liebe, Snubbles

Werbung
no avatar
  mykonos
schrieb am 02.04.2009 09:41
Lass den Kopf nicht höngen! Warte auf morgen!!!! streichel
Lieben gruss
Nicole

no avatar
  Sunale29
Status:
schrieb am 02.04.2009 09:51
Das tut mir leid für dich aber Kryos können auch ein bisserl hinterher hängen. Also steck den Kopf nicht gleich in den Sand

no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:21
Noch nicht den Kopf hängen lassen du weisst doch...Blastos sind schon nicht die schnellsten und Kyros sind sowieso bummler! Es ist doch noch alles drin!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 12:25
Das tut mir leid. Vielleicht war es ja noch zu früh und Du musst Dich noch etwas gedulden. Noch ist nix verloren! Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße, sweetlara Blume

Status:
schrieb am 02.04.2009 14:58
ach mensch traurig
ich drück weiter die daumen knuddel

Status:
schrieb am 02.04.2009 17:32
Liebe Brigitte,

tut mir sehr leid, dass es heute kein positven Pipi-Test war.....knuddel

Aber ich würde, so schwer es ist, doch abwarten, was BT morgen sagt.
Ich finde, wenn die Embryos sogar zu Blastos geschaft haben, heisst es , dass es vielleicht nicht an Embryos liegt?Ich hab ne Frage
Habt ihr schon die Immunologie &Gerinnung abgecheckt (dr.Reichel)??? Man kann das auch mit Partner machen, auch wenn man auf H-IVF angewiesen ist......

Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019