Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Mens schon wieder vor BT traurig
Status:
schrieb am 02.04.2009 07:11
Guten Morgen!

Ich war heut nacht auf dem Klo... und hab schon wieder die Pest bekommen...

Montag wäre erst BT gewesen... Beim letzten Versuch hatte ich auch BT an einem Montag und hab Freitag die Pest bekommen.
diesmal also noch früher...

Ich frag mich langsam, warum mein Körper solch gute Krümels nciht andocken läßt???
Warum komme ich nichtmal bis zum BT??????

Was soll ich nur machen? ein weiterer Verusch würde doch genauso wieder scheitern...!
Irgendwas muß doch noch anders gemacht werden, oder?

ach, ich bin grad so leer. Weiß noch nichtmal, ob wir überhaupt weitermachen sollen traurig

LG Inez

Re: Mens schon wieder vor BT traurig
no avatar
  annanass
schrieb am 02.04.2009 07:25
Hallo Inez,

das tut mir wirklich so, so leid... Ich wünsche dir, dass dein Mann dich auffängt und ihr gemeinsam die Kraft für einen weiteren Versuch findet. Alle guten Dinge sind drei!

Ich wünsche euch alles Gute!

no avatar
  Jetcat75
Status:
schrieb am 02.04.2009 08:44
Hallo Inez,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat .

Aber gib nicht auf, mit den 2 negativen Versuchen bist Du doch absolut im Rahmen. Die Chancen liegen nun mal nur bei 30 -40% pro Versuch...

LG
Jetcat

no avatar
  Snubbles
schrieb am 02.04.2009 09:06
Ach Schlumpfi,
ich kann verstehen, dass Du traurig und verzweifelt bist. Aber bitte nicht aufgeben.streichel
Alles Liebe, Snubbles

Werbung
schrieb am 02.04.2009 11:40
Hallo Inez!

Auch ich möchte Dir ein bischen Mut machen.

Es ist dochganz normal wie Du fühlst und der Frust und die Trauer müssen einfach raus und das braucht auch seine Zeit. Denke die sollte man seinem Körper und seiner Seele auch geben!

Ich wünsche Dir, dass Du aus dem Tief schnell wieder heraus kommst und bald neuen Mut findest!

Es ist doch nicht schon Dein ganzer Traum verloren!

Ich drück Dich mal virtuell streichel!

Einen ganz lieben Trostgruß
Maus55

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 12:12
Das tut mir leid für Dich. Es kann aber immer noch klappen, da haben die anderen recht. Es gibt hier im Forum so viele Beispiele, wo es erst nach mehreren Anläufen geklappt hat. Euch erstmal viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße, sweetlara Blume

no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:15
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:27
So eine Sch...!
Es tut mir so unendlich Leid - vor allen Dingen weil ich mir so sicher war, dass deine beiden Blastos der absolute Renner waren.
Da kann ich mich ja schon auf was gefasst machen bei meinen 2-zelligen Embryonen!
Ich hab übrigens auch schon seit Tagen die Schwitzerei nachts und heute zieht es immer mal wieder - besonders wenn ich viel gelaufen bin - in der Gebärmutter. Ich sag nur: Vorboten der Mens!

Bei meinem letzten Versuch kam die Mens bei PU+10 abends (also heute - trau mich gar nicht aufs Klo). Und davor das mal bei PU+14. Da bist du mit deinem PU+15 noch echt hitverdächtig!

Liebe Inez!
Es tut mir so unendlich Leid!
Wir sind schon zwei Pechvögel!
Ich drück dich, Nellie74

no avatar
  Sappho
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:45
Hallo, Schlumpfi,
ich kenne das: Bei mir nistet auch nichts!
Im nächsten Zyklus wird deswegen nach genetischer Blutuntersuchung (Thrombosemarker) Heparin gespritzt, wegen auffälliger ANA-Werte (Entzündungswerte, Immunsystem ist immer auf Hochtouren) auch Kortison gegeben. Wurde das bei Dir auch schon untersucht? Vielleicht hilft das ja??
Ich wünsche Dir viel Kraft und später auch wieder viel Zuversicht!!!
Liebe Grüße,
Sappho.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019