Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

@Scherzis
no avatar
  mamalia83
schrieb am 02.04.2009 07:08
Ich glaub ich werd bescheuertZunge rausstrecken

Ich hol mir in knapp 2,5 Std die Ergebnisse ab, auch wenn mein Dok gesagt hat dass er angeblich nur den ES sehen kann, hab ich grad ein doofes Gefühl das ich schwanger bin.

Ich hab ein Unterleibsgefühl seit gestern, dass sich fast genauso anfühlt wie bei meinem Sohn. Ich weiß nicht ob das von dem Immunologischen Problem herkommt, aber ich hab das Gefühl als ob ein "Fremdkörper" mir im Unterleib steckt. Klar hab ich ab und zu auch ziehen etc, aber das Gefühl, als ob da was wäre ist seit gestern komplett durchgängig und geht nicht mehr weg.

Dazu kommt dann das mir ja Montag schlecht wurde, gestern und heute morgen habe ich wieder die Kloschüssel geknutscht.

Ich werde wirklich irre, wenn der Dok mir nachher nicht sagen kann ob ich ss bin oder nicht, auch wenn ich das ganze relativ früh finde, bin ja erst ES+12 jetzt (es sei denn es kann auch gewesen sein, dass mein Follikel vor den 36 Std gesprungen ist).

Morgen oder Samstag sollten meine Tage kommen, noch mal das ganze We zu warten halt ich nicht aus, weder mit der Pumpe noch nervlich und Urintest trau ich mich nicht zu machen.

Ich hoffe das bei dem Restlichen Scherzis, die heute auch erst Ergebnis kriegen, alles soweit ok ist.

Re: @Scherzis
no avatar
  paprika
schrieb am 02.04.2009 08:07
Hallo Lia,

Fremdkörpergefühl? Ich hab das auch seit gestern. Das Gefühl, dass der Bauch irgendwie voll ist, dass da was Hartes ist, das beim Bücken/Hocken/Sitzen fast im Weg ist? So?

Ich drück dir die Daumen!!!

lg
paprika

no avatar
  mamalia83
schrieb am 02.04.2009 08:19
Danke Paprika,

naja hartes keine Ahnung, fühl halt nur dass da was ist, was sonst nicht war und egal ob ich sitze, laufe oder liege es geht nicht weg

no avatar
  paprika
schrieb am 02.04.2009 08:25
Na dann bin ich umso neugieriger, wie dein Test ausfällt.. zwinker

Werbung
no avatar
  mamalia83
schrieb am 02.04.2009 08:41
Wenn ich denn wirklich gesagt bekomme ob ich ss bin oder nicht. Bringt uns ja nicht weiter wenn wir nur wissen, dass ich einen Es hattzwinker

no avatar
  mamalia83
schrieb am 02.04.2009 09:52
Tja da bin ich wieder, war nicht mal 10min in der Praxis.

Mein Dok denkt dass es eher nicht geklappt hat, obwohl ich so "gute Anzeichen" habe. Mein Progeston (oder wie das heißt) wert ist gesunken und die anderen Werte sehen noch zu widersprüchlich aus. Muss Montag nun wieder hin zum Bluttest

no avatar
  SaSiSe
Status:
schrieb am 02.04.2009 09:58
Arme Mamalia so ein Mist. Für MO. dann aber ganz viele von denen hier für dich

LG Sabrina

no avatar
  mamalia83
schrieb am 02.04.2009 10:04
Danke Sabrina,

aber ich hab damit schon gerechnet, naja mal gucken ob morgen oder übermorgen meine Mens von alleine kommt oder ob ich netterweiße zu meinem Geburtstag einleiten darf

no avatar
  andrea72
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:26
Hallo

melde mich auch mal wieder. Sorry hatte Mo und Di Schulung und war auch
so schlecht drauf da ich dachte es wäre neg.

Na ja so wirkl. neg. ist er nicht. aber auch nicht pos.

HCG 6,6 also eine nicht intakte ss. war heute wieder beim Bluttest.

Mal sehen was wird. Wollte eigentl. gleich mit Kryo weiter machen.

Was macht ihr anderen alle???

Fischi? Ally und Co.

Wer hat den pos. getestet???

lg kan leider nicht so lange lesen auf der Arbeit..

Andrea

no avatar
  ylva_lotta
schrieb am 02.04.2009 10:43
hej lia.

ich drücke die daumen und finde es ganz schrecklich, dass ich am montag nicht mit dir hibbeln kann. ich sitze dann schon in den bergen.
ich drücke dir alle däumchen, die ich habe.
alles gut für dich - ich denke positiv!

ylva

no avatar
  mamalia83
schrieb am 02.04.2009 12:36
Danke ylva,

aber denke dass bei mir die Mens eintrudeln wird oder sie ggf. dann ab Di eingeleitet wird.

schrieb am 02.04.2009 13:23
Liebe Lia,

ich denke das ist noch was drinn. Die beschriebenen Symptome hatte ich auch und bei mir ist es gut ausgegangen. Kann mann Progesteron nicht nachspritzen? Ich habe die ganze WS über alle drei Tage Progesteron spritzen lassen müssen, weil es bei früheren versuchen immer zu niedrig war...
Vielleicht kann man da ja noch was machen????

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hibbel mit

Die Symptome sind klassisch...glaube an Deinen Körperzwinker
LG Ari

no avatar
  mamalia83
schrieb am 02.04.2009 15:16
Huhu und danke Ari,

ja hab davon gelesen, aber anscheind meint mein Arzt nicht dass ich es brauche, naja egal, ich will mir auch nicht noch mehr Medis zu muten.

Wie gesagt ich denke es soll halt nicht sein und irgendwann werden auch die Anzeichen weggehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019