Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Ich krieg das mit dem Ticker net hin!!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 20:40
Also, hab hier schon oft gelesen wie es geht. Geht aber nicht. Helft mir doch mal. Der code erscheint ja im kleinen Fenster. Und dann? Ich muss dazu sagen, dass ich mich gar nicht auskenne was kopieren oder sonstiges betrifft. Vielleicht kann es ja einer erklären für extra doofe.

Re: Ich krieg das mit dem Ticker net hin!!!!!
Status:
schrieb am 01.04.2009 21:11
dann markierst du den code indem du (linke maustaste gedrückt halten) den ganzen code "überfliegen "tust...
dann klickst du auf der markierten stelle die rechte maustaste..da erscheint dann unter anderem kopieren...das machst du..
danach gehst du zu "mein kontrollcenter" da musst du irgendwo ein fenster haben wo du deine signatur eintragen kannst...
da gehst du rauf, rechte maustaste , da steht unter anderem "einfügen"
da klickst du rauf und fertig...alles klarsmile

Status:
schrieb am 01.04.2009 21:13
übrigens...
auf der linken seite findest du dann unter eigenes profil auch die signatur...
ganz links die lange spalte...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 21:44
Hey Steffy, das macht richtig spaß!!! Hab vielen Dank!

Werbung
Status:
schrieb am 01.04.2009 22:08
na dann viel spaßsmile
hast es ja jetzt hinbekommenzwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019