Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: traurig
schrieb am 02.04.2009 08:06
Liebe Ciara

das tut mir sehr leid für Euch traurig Ich hoffe, ihr könnt Euch gegenseitig Kraft geben. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, wenn ihr weiter machen solltet! Bussi
GLG Anyu

no avatar
  Snubbles
schrieb am 02.04.2009 08:55
Oh nein wie traurig. Das tut mir so leid.
Alles Liebe für Euch!
Snubbles

no avatar
  Reni106
Status:
schrieb am 02.04.2009 11:27
Ich wünsche Dir ein großes Kraftpaket und geb bitte die Hoffnung nicht auf......Ruht Euch jetzt gemeinsam im Urlaub ersteinmal aus.....Dann kommt der Sommer, vielleicht sieht es ja dann etwas besser aus. Geb aber Deinem Körper etwas Zeit. Eine große knuddel , LG Doreen

schrieb am 02.04.2009 13:26
Oh nein, das tut mir so leid!

knuddel

Alles Gute für dich!

Marijke
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
--------
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo Sept. 2008 neg.
5. IVF Nov. 2008 neg.
6. IVF Februar/März 2009 – 4 EZ, keine Befruchtung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019