Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Sa. Stimu-Beginn - Wer noch?
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 01.04.2009 15:35
Hallo Ihr Lieben,

die zweite Runde rückt immer näher. Am Samstag fange ich mit der Stimu für die 2.ICSI Behandlung an (kurzes Protokoll). PU wäre dann, wenn alles gut geht, kurz nach Ostern.

Wer von Euch ist denn zeitgleich dabei?! Freu mich auf die nächste Runde ... und bin schon gespannt, wer von Euch dieses mal mit dabei ist!!!

Liebe Grüsse

Krumel

Re: Sa. Stimu-Beginn - Wer noch?
no avatar
  storch2008
Status:
schrieb am 01.04.2009 16:19
Samstag ja, aber letzten Samstag smile Morgen ist der erste Kontrolltermin. Es ist die erste ICSI bei uns und demgemäß habe ich noch ein bisschen flaues Gefühl im Magen zwinker

no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 01.04.2009 16:40
Kann ich gut verstehen! Wann hast Du den PU! Nächste Woche?
Krumel

no avatar
  storch2008
Status:
schrieb am 01.04.2009 16:55
Voraussichtlich Mittwoch oder (Grün-)Donnerstag. Samstag oder Montag steht erstmal die zweite Kontrolle an smile

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 17:34
Hallo Krumel,

ich bin auch wieder dabei. Ich stimuliere seit gestern, Monatg habe ich US.
PU wird wenn alles gutgeht noch vor Ostern sein.
Alles Gute dir,

lg

Siebenstern

no avatar
  silli35
schrieb am 01.04.2009 17:40
Hallo,
ich hoffe, dass ich morgen oder übermorgen beginnen kann. Wird sich morgen nach Blut und US entscheiden. Dann gehts los in der Hoffnung, dass es klappt...
Viel Glück!
Wir lesen sicher noch voneinander!

schrieb am 01.04.2009 17:58
Hallo krumel

ich wünsche DIr alles Gute für Deinen Versuch und möchte mich auch einreihen.
Allerdings werde ich schätzungsweise erst Anfang nä Woche mit der Stimu beginnen.
Bin noch bei der DR. Das ist mein 2. Anlauf für die 3. ICSI und ich hoffe, dass es diesesmal besser läuft.
Wir hören voneinander.

Glg Katrin

schrieb am 01.04.2009 17:58
Hallo Silli,

ich wünsche DIr alles Gute für Deinen Versuch und möchte mich auch einreihen.
Allerdings werde ich schätzungsweise erst Anfang nä Woche mit der Stimu beginnen.
Bin noch bei der DR. Das ist mein 2. Anlauf für die 3. ICSI und ich hoffe, dass es diesesmal besser läuft.
Wir hören voneinander.

Glg Katrin

schrieb am 01.04.2009 22:00
Huhu liebe Krumel,
endlich gehts los zwinker ich notiere mal schnell für die Liste smile
und ganz feste!!
Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019