Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Vielen Dank! - Schlechte Nachrichten -
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:36
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank an alle, die die Daumen für unsere erste IUI gedrückt haben. Leider hat es diesmal nicht geklappt.
Unser behandelnder Arzt im KiWU möchte von einer IUI im nicht-stimulierten Zyklus zur IUI im stimulierten Zyklus wechseln, da mein Gelbkörperhormonwert viel zu niedrig war für die relativ hohe Dosis Clomifen.
Da wir aber so schnell keine Genehmigung von unseren Krankenkassen bekommen, müssen wir diesen Monat pausieren. Weiter geht's dann erst im nächsten Zyklus... Vielleicht auch mal ganz gut, sich gedanklich (zwangsweise) eine Auszeit zu nehmen.
Werde jetzt mal eine Tempi-Kurve anlegen, da ich diesen Monat ja keine Medis nehme, die die Kurve verfälschen können.

Nochmal: Vielen Dank für die vielen Daumen!

Re: Vielen Dank! - Schlechte Nachrichten -
no avatar
  rosenknospe0409
schrieb am 01.04.2009 14:43
Es tut mir Leid für dich.streichel

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.

Status:
schrieb am 01.04.2009 14:48
Wie schade...streichel

Dann aber nach einem Monat Pause mit neuen Kräften in den nächsten Versuch!

Status:
schrieb am 01.04.2009 14:58
Das tut mir sehr leid für Dich.
Genieße die Zykluspause
und dann mit neuer Kraft weiter.

LG
Fischi

Werbung
no avatar
  rosenknospe0409
schrieb am 01.04.2009 15:20
no avatar
  Snubbles
schrieb am 01.04.2009 16:02
schrieb am 01.04.2009 18:11
knuddel
Es tut mir leid... gerade bei den ganzen positiven Ergebnisse (worüber wir uns alle freuen!!!), ist das irgendwie immer doof für einen selbst.... Fühl dich gedrückt, hol tief Luft in dem Pausemonat und greif mit voller Kraft wieder an.... boxen
Ich drück dir auf jedenfall schon ganz doll die Daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019