Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

@Technik / Stefan: Fehlermeldung beim Senden, auch bei PNs
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 11:08
Hallo Stefan,

gerad habe ich beim Senden von PNs und auch beim Abschicken von Postings ne Fehlermeldung, letztere habe ich mal rauskopiert, schau mal:

Zitat

Error while sending mails in one-at-a-time mode ... Error was: The following From address failed: technikError while sending mails in one-at-a-time mode ... Error was: The following From address failed: technikError while sending mails in one-at-a-time mode ... Error was: The following From address failed: technik
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/wunschkinder.net/htdocs/forum/mods/smtp_mail/smtp_mail.php:73) in /var/www/wunschkinder.net/htdocs/forum/common.php on line 1017

Ob die bei PNs genauso hieß, weiß ich gerad nicht Ich werd rot weil man nur einmal Strg+C spiechern kann grins

Habe ein grünes Fragezeichen eingeändert, ich zähle Stefan einfach mal zum "Team" zwinker

winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 11:14 von Greta S.

Re: @Technik / Stefan: Fehlermeldung beim Senden, auch bei PNs
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 11:48
Status:
schrieb am 01.04.2009 11:59
no avatar
  maimia
schrieb am 01.04.2009 12:05
  Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:20
Hallooo! Hilft uns denn keiner???

no avatar
  ich bins
schrieb am 01.04.2009 13:00
*heuL*
kann auch nicht schreiben......

Status:
schrieb am 01.04.2009 14:22
Ich kann auch nicht schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  lady-35
schrieb am 01.04.2009 16:26
bei mir war auch Fehlermeldung... ich habe auch die gleiche PN-Nachricht 6x bekommen, ich habe dann darauf geantwortet und habe bei Gesendete Nachrichten mein Gesendete-PN 4x drin.
Liebe Grüsse Bussi
lady-35

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019