Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Danke für die Daumen! PU und Befruchtungsparty erfolgreich!
schrieb am 01.04.2009 10:08
Hallo ihr Lieben,

gestern fand die Punktion statt. Gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Gut das zieht schon ganz schön hier und da, aber ich war irgendwie durch die Stimu und die grosse Anzahl an Follikeln irgendwie schon daran gewöhnt... es hat auch nicht mal geblutet.
Das ganze Team war sehr kompetent und sehr lieb, vor allem der Anästhesist! Er war total einfühlsam, vorsichtig, charmant... habe mich wie eine Prinzessin gefühlt!
Die Narkose hat nur 20 Min. gedauert und ich war schnell danach wieder wach und total hungrig. Habe mich den ganzen Tag schön ausgeruht und von meinem Mann verwöhnen lassen.
11 Eizellen wurden entnommen und 10 haben sich befruchten lassen. Wir haben uns für Blastozysten entschieden und der Rest wird eingefroren.
Dadurch werde ich meine 2 Krümelchen erst am Montag, also in 6 Tagen wieder bekommen! Ich kann es kaum erwarten, mal zum ersten Mal in meinem Leben, ein bisschen Schwanger zu sein...
Bis dahin muss ich leider noch spritzen und zwar etwas gegen das Thromboserisiko. Die Eierstöcke haben zwar nur noch "11" Eizellen hergegeben (durch das Abrechen der Stimu am 7. ZT), seien aber nach wie vor gross wie bei 20 Eizellen. Daher schonen, viel trinken, keine rückartige Bewegungen usw...

L.G. und bis bald!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 11:34 von Sophia2008.

Re: Danke für die Daumen! PU und Befruchtungsparty erfolgreich!
Status:
schrieb am 01.04.2009 12:26
Das hört sich doch alles sehr gut an, dann viel Glück für die beiden Blasto-Krümel und Dir noch weiterhin alles Gute und schön ausruhen!

schrieb am 01.04.2009 22:16
Liebe Sophia,
da ich ganz ganz feste!!!
Habs auch gleich für die Liste notiert Ja
Alles Liebe,
Annika

no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 01.04.2009 22:21

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019