Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Fruchthöhle schon ab TF+14 zu sehen?
no avatar
  ningaloo
schrieb am 31.03.2009 21:30
Hallo ihr Lieben!
Hab morgen meinen 1.US nach dem Transfer. Bin TF+14. Hab auch morgen den Bluttest, bekomme aber erst Donnerstag morgen das Ergebnis (weil Ärzte ja Mittwoch nachmittags nicht arbeiten).
Hat man bei euch schon am TF+14 eine/zwei Fruchthöhlen gesehen?

Re: Fruchthöhle schon ab TF+14 zu sehen?
schrieb am 31.03.2009 21:37
Hmm das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, also meine Gyn macht relativ spät den US weil es wohl im Fall einer schwanger besser ist, wenn es in der Anfangszeit ein bisschen "Ruhe" hat - aber wer weiß - vielleicht kann man ja sogar schon was sehen.... ich kanns mir irgendwie kaum vorstellen Ich hab ne Frage aber manchmal gibs ja solche Möglichkeiten Ja
Ich erst mal ganz ganz ganz feste für einen positiven SST Ja
Alles Liebe,
Annika

no avatar
  *Jane*
schrieb am 31.03.2009 21:40
Das ist noch zu früh. Bei meiner Schwangerschaft (Transfer + 16) hat man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, ebenso wie bei den negativen Versuchen. Die Ärztin kommentiert dann immer "Jetzt sieht man ja auch im Falle einer Schwangerschaft noch nichts..." Es geht eher um die Beurteilung der Eierstöcke und der Schleimhaut.

Du wirst also leider bis zum Bluttestergebnis durchhalten müssen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  Julie40
schrieb am 01.04.2009 15:58
soweit ich weiß, kann man erst ab einem HCG Wert von über 1000 etwas im US sehen.
LG und viel Glück smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019