Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Negativ (auch für IUI Liste)
no avatar
  samtkaetzchen
schrieb am 31.03.2009 20:20
Hallo Mädels,

wie ich schon befürchtet habe, ist der Bluttest negativ aufgebaut.
Gemein war, dass die FA eine total aufgebaute Gebärmutter gesehen hat und ich dann eine klitzekleine Hoffnung hatte - die aber 3 Stunden später dahin ist. Allerdings bin ich dieses Mal sehr gefasst, da ich ohnehin keine großen Hoffnungen hatte.

Wir haben uns jetzt jedenfalls entschieden keine IUI mehr machen zu lassen.
Wir sparen jetzt bis zum Herbst für die 1.ICSI die ich dann in Salzburg machen lasse (wegen Spermienselektion). Die FA meinte auch, dass es nicht schlecht wäre das negative beim alten KIWU-Doc zu lassen und dann Neu in einem anderen Umfeld zu starten.

Bin jetzt auch gleich motiviert - habe mich für einen Myline-Kurs im Fitness angemeldet und möchte bis zum Herbst noch abnehmen. Und bis dahin endlich mal stressfrei zu leben- keine Termine beim Doch, keine Karrenztage usw. Denke das tut auch gut!

Ich wünsche den "wartenden" Mädels aber trotzdem ein fettes Positiv, damit die Listen endlich mal nur vor lauter Positivs leuchten! Elefant

Liebe Grüße
samtkätzchen

Re: Negativ (auch für IUI Liste)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 21:04
Ach Mensch, das tut mir leid! Finde die Einstellung von Deinem Arzt echt klasse. Hat er ja auch irgendwie recht. Und schön dass Du so positiv in die Zukunft schaust. Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!Blume

schrieb am 31.03.2009 21:16
streichel es tut mir sehr leid traurig
ich finde auch gut, dass Du so positiv weiterdenkst!!
Ganz viele liebe Grüße und viel Kraft,
Annika

no avatar
  Piroschka66
schrieb am 31.03.2009 21:43
Hallo Samtkätzchen,

Es tut mir lleid, dass es mit IUI nicht geklappt hat.
Du klingst andererseits aber voller Pläne und Entschlossenheit, das ist super!
Ich wünsche Dir gute Vorbereitung!

LG
Piroschka

Werbung
no avatar
  Snubbles
schrieb am 01.04.2009 09:00
Oje, tut mir sehr leid.streichel
Ich hab gesehen, dass wir garnicht weit von einander entfernt sind.
Erhol Dich und tanke Kraft.
Alles Liebe,
Snubbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019