Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  jakult_baby
schrieb am 31.03.2009 16:12
Mädels, ich dreh echt am Rad... Das gibts doch echt nicht... Nach 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch hab ich endlich den Termin zur Bauschpiegelung.. Termin ist nächsten Donnerstag (09.04). Glaubt mir, ich zähl schon fast die Stunden. Und was ist..... jetzt muss doch echt mein Körper wieder verrückt spielen.. Meine Periode kommt einfach nicht... Die muss spätestens am Dienstag vorbei sein sonst kann ich den Termin knicken und nochmal nen Monat warten... Sie hätte schon am Samstag kommen müssen... Das ist auch echt zum Mäusemelken... Fast immer kommt meine Periode auf dem Tag genau. Nur ab und zu mal nen Tag, einmal im Jahr vielleicht zwei Tage später... Das gibts doch nicht... Wenn ich wenigstens schwanger wäre... Aber nein, PMS hab schon seit Tagen aber kommen tut nichts.... ich könnt echt schon wieder --) heiss


  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:14
LOL Hast du mal getestet?
Es gibt nicht´s was es nicht gibt grins


  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  jakult_baby
schrieb am 31.03.2009 16:21
Getestet ?!? Ne, hab ich ehrlich gesagt noch nicht. Komme gerade aus der Drogerie.. Hab aber keinen mitgebracht. Bin nur davor ganze 10 Min rumgeschlichen (ich glaub die dachten, ich will was klauen Ja). Hab ihn dann doch zurück gestellt. Nach drei Jahren und so vielen Tränen hab ich nämlich eigentlich ganz fest mit mir ausgemacht, dass ich nen weiteren Test erst machen, wenn es tatsächlich Anzeichen gibt. Und ausser Periode kommt nicht, gibt es keine... Aber eigentlich sollte ich doch wahrscheinlich einen machen. Alleine schon deswegen, weil bei den letzten Male fast direkt danach immer meine Periode kam.. Als wollte mein Körper mich doch etwas vereppeln...


  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  Jenny76
schrieb am 31.03.2009 16:26
Oh mann das kenn ich streichel Immer, wenn die Mens ein paar Tage zu spät war und ich einen Test gemacht hab - kam sie maximal 2 Tage später doch.
Also - vielleicht solltest Du einen Test machen, damit Du zumindest den BS-Termin einhalten kannst. Ist zwar blöd, aber wenns hilft.....
Ich - und schick Dir meine Mens - die braucht sich nämlich grad gar nicht blicken lassen bei mir.


  Werbung
  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  Jenny76
schrieb am 31.03.2009 16:28
klar ich auch für eine Überaschungs - positiv - nicht, dass das falsch verstanden wird smile


  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:37
Aber du weisst doch , wenn man getestet hat kommt sie innerhalb von 5 min! LOL
Aber eigendlich ist es nicht schlimm wenn du deine Mens bei der BS hast, hatte meine damals auch!Es wurde die BS und GMS gemacht!Sie sagten zwar das es schöner wäre wenn ich sie nicht hätte, aber das es auch nicht hinderlich wäre! Ruf doch sonst einfach mal in der Klinik an!
LG
Nadine


  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  jakult_baby
schrieb am 31.03.2009 16:55
@naddel1983:

Ja, das schlimme ist, dass die Ärztin bei der Voruntersuchung ungefähr 5 mal gesagt hat, dass bei dem Termin meine Tage unbedingt schon mehr mals 2 Tage vorbei sein müssen.
Sie hat auch gesagt, dass ich sonst unbedingt in der Klinik anrufen soll, da der Termin verschoben werden muss.... Hammer
Begründung: Die wollen Proben auch aus der Gebärmutter nehmen und da muss meine Schleimhaut schon wieder am Aufbau sein... Wenn ich sie bis spätestens Do bekommen, müsste es gerade noch hinhauen..guckguck


  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 31.03.2009 17:57
Aso...na gut das ist natürlich was anderes ...also bleibt nur noch nen Pipitest kaufen gehen, dann kommt sie bestimmt! zwinker
Aber es ist immer so, wenn sie nicht kommen soll dann kommt die Pest und wenn sie kommen soll dann kommt sie nicht, hatte ich bei der letzten ICSI auch! Ist echt zum ! Die doofe Kuh macht auch immer was sie will!Lass dich nicht unterkriegen und sonst musst du halt die OP um ein paar Tage verschieben!Weiss ist blöd , man will sie ja auch so schnell wie möglich hinter sich kriegen!


  Re: Das ist aber auch zum Mäusemelken
avatar  ~Annika~
schrieb am 31.03.2009 21:25
Ich auch noch feste zwinker
aber eigenartig - die BS war bei uns gar nicht Mensabhängig...
Alles Liebe,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019