Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  paprika
schrieb am 31.03.2009 16:07
Huhu Mädels,

ich bin am Dienstag dran, also genau in einer Woche.

Wie geht's euch?
Was habt ihr für ein Gefühl?
Habt ihr schon grüne Punkte gesichtet?

Mir geht's ganz gut. Ich kann kaum glauben, dass diese WS überhaupt irgendwann ein Ende finden wird, so lange kommt sie mir vor. Eigentlich bin ich optimistisch, bekomme aber hin und wieder realistisch-pessimistische Anfälle zwischendurch. Grüne Punkte noch keine, aber ein Zwicken in der Gebärmutter und ein Stechen in den Eierstöcken gestern abend hätte ich zu vermelden.

Erzählt mal!

Liebe Grüße und
paprika


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:12
Bin genau so weit wie du und momentan so widerlich optimistisch, dass ich mich selbst nicht leiden kann.
Grausam!
Ich drück dir die Daumen für ein Positiv, Nellie74


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 16:14
Hallo,

eigentlich sollte morgen bei mir getestet werden, aber da mein Fa wohl nur Es gucken will, wird der BT bei mir wohl auf Mo verlegt werden.
Ich hatte nur ne Zyklusüberwachung mit meinen üblichen Medis und Es auslösen, bin jetzt Es+10 bzw. die letzte Spritze +10.

Ich hab Unterleibsziehen, breche ab und zu, hab immer wieder Übelkeit, Brüste tun weh, sind größer geworden und fühlen sich an wie vor´m Milchstau oder Milcheinschuss (was widerrum komisch ist, da sowas von meinen Medis ja unterdrückt werden sollte), meine Brustwarzen sind empfindlich ohne Ende, das ich nachts sogar aufwache, wenn meine Pumpe dagegen kommt, mein Kreislauf spinnt, ich bin morgens um 5 Uhr hellwach (wobei ich ein Penner binzwinker), ich schlaf wieder schlechter.

Ne Menge Sachen oder?


Ansonsten geht es mir gut, aber ich habe ein negatives Gefühl


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  paprika
schrieb am 31.03.2009 16:15
Ja, dieser Optimismus ist sonst auch nicht meine Art... Sonne Mein Mann ist noch ärger als ich.

Ich drück dir auch die Daumen..


  Werbung
  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  paprika
schrieb am 31.03.2009 16:18
Hui, Mamalia, Übelkeit ist ja fast schon klassisch... Und oh ja, das mit dem früher Wachwerden in der Früh bzw. schlechter Schlafen hab ich seit zwei Tagen... vielleicht auch von den Medis, ich kenn das eigentlich sonst nur knapp vor der Mens.


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
avatar  Ari72
schrieb am 31.03.2009 16:19
Hi,
mein test ist bereits per Post unterwegs zur Kiwu-Klinik nach Norddeutschland....aber wahrscheinlich leider per Postkutsche, denn er ist heute nicht pünktlich da angekommen.

Ich habe überall grüne Punkte seit ca. einer Woche-es ist kaum zu glauben, ich hatte am WE einen leicht positiven Pipitest- das erste Mal überhaupt.....aber halt nur leicht positiv beten

Mir ist seit Tagen schlecht, die Brüste sind riesig und die Brustwarzen echt extrem empfindlich. Das Ziehen im Bauch ist jetzt fast weg....das Beste: Bisher keine Mens und das bei ES+16......
bin total hibbelig....muss noch bis morgen warten...das halte ich echt nicht aus


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 16:20
Naja von den Medis kann das eigentlich nicht mehr wirklich kommen, ich nehm ja momentan nur das was ich normal kriege und von denen hab ich schon lange keine Nebenwirkungen mehr, außer dass die Pumpe ab und zu bei der Einstichstelle weh tut


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  paprika
schrieb am 31.03.2009 16:27
Ari, das mit dem Pipitest klingt ja schon mal super. Der würde ja nicht anschlagen, wenn da nix wäre...

Ich hab mir auch grade drei gekauft.. *duck* Ich werde wohl am Wochenende mal testen.


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 16:29
Ich hab gestern negativ getestet ich teste nicht mehr, nu soll Dok ran, dafür darf er mir dann auch 2x Blut ziehen


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  Jenny76
schrieb am 31.03.2009 16:39
Ich darf erst Montag zum "Abzapfen", bin aber leider nicht sooooo optimistisch heute, weil ich rein gar nichts mehr spüre - nicht mal ein Zwicken. *seufz*


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 16:42
Zitat
Jenny76
Ich darf erst Montag zum "Abzapfen", bin aber leider nicht sooooo optimistisch heute, weil ich rein gar nichts mehr spüre - nicht mal ein Zwicken. *seufz*

Vielleicht ist das ja grad ein gutes Zeichen oder es kommt wieder?!


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  paprika
schrieb am 31.03.2009 16:44
@Jenny: Das muss ja nix heißen.. Keine Symptome und viele Symptome kann beides nichts und alles heißen...


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  rosenknospe0409
schrieb am 31.03.2009 16:49
Ich gehöre auch zu den MontagsleutenJa.

Für alle da draußen die gerade in der WS sind, lasst und ganz fest die Daumen drücken, dass wir alle mit einen dicken fetten positiv in die Zukunft starten.


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
no avatar
  selina1
schrieb am 31.03.2009 16:55
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Test nächste Woche Donnerstag, ist meine 3 ICSI . Bis gestern abend habe ich mich sehr schwanger gefühlt, aber seit dem abend ist alles wie weggeblasen und fühle mich wie sehr wohl, alle Beschwerden weg.
Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich doch nicht Schwangerschaft bin, bin deswegen total fertig und könnte den ganzen Tag nur heulen....

LG


  Re: Wer von euch testet denn noch nächste Woche?
avatar  ~Annika~
schrieb am 31.03.2009 21:34
Huhu Ihr Lieben,
ich teste nicht, aber ich feste zwinker
Alles Liebe,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019