Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
no avatar
  InPhil
schrieb am 31.03.2009 16:03
Hallo zusammen, hatte am 12.03. Punktion, 4 wurden entnommen, am 15.03. wurden 02 Vierzeller eingesetzt (ICSI). Habe mich die ganze Zeit prima gefühlt. Heute früh dann Blutung, bin sofort in die Klinik. hcg-Test negativ . War meine 1. ICSI. Natürlich muss man immer damit rechnen, dass es nicht klappt, aber ich habe mich sooooo gut gefühlt. Nun fühle ich mich echt schlecht und mein Mann ist ganz hilflos. Kann mich jemand mit Erfolgsstories aufbauen???


  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
avatar  Ari72
schrieb am 31.03.2009 16:09
Hey, das tut mir leid für Euch.
Man hofft bei jeden Versuch, ganz besonders beim ersten...war bei mir genauso.
Das erste Negativ war ein Schlag in die Magengrube. Ich kann nicht sagen, dass die anderen besser waren, aber man weiss schon mal wie das sich anfühlt...

Ich wünsche Euch viel Kraft fürs weiterprobieren und dass es schon beim nächsten mal besser für Euch beide ausgeht .
LG Ari


  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:10
Oh Nein traurig Schade...
Erfolgsstory´s kann ich dir nicht bieten (stehe selbst vor der 1 ICSI -hoffentlich-), aber schau mal ins Schwangeren Forum, dort tummeln sich so einige bei denen es beim 2 o. 3 mal geklappt hat...
Ist noch alles drin knuddel


  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
no avatar
  inca7972
schrieb am 31.03.2009 16:15
Hallo,
das tut mir echt leid für euch! Aber wenigstens wurden schonmal EZ befruchtet! das ist auch schon viel wert, glaub mir! Ich hatte letzte woche auch meinen ersten icsi versuch - mit 10 EZ; leider fand erst gar kein Transfer statt, da keine befruchtung...
glaub mir, ich weiß wie sich das anfühlt! hatte nicht mal den hauch einer chance! aber aufgeben gilt nicht! wer schafft es schon beim ersten anlauf?!
das wird schon! wann könnt ihr denn den nächsten versuch starten?
LG inca


  Werbung
  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
no avatar
  ylva_lotta
schrieb am 31.03.2009 16:16


lass deine traurigkeit zu und schlucke die gefühle nicht runter.
das hilft zumindestens beim umgang mit dem ergebnis.

und wenn du getrauert hast, hast du wieder energie für dich und deine zukunft.
ich wünsche dir erfolg für den nächsten versuch.

und heute darfst du dich einmal so richtig ausheulen.
alles gute.
ylva


  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
no avatar
  diemaus
schrieb am 31.03.2009 17:15
Ach Mensch,

fühl dich mal fest gedrückt, das ist schlimm. Da nimmt man so ne langwierige unangenehm bis schmerzhafte Behandlung auf sich und es geht schieft.

Mein Doc hat immer gesagt, auch im Normalzustand dauert es ja oft mehr als einen Monat, bis es klappt. Das hat mir geholfen auch nach mehreren Fehlschlägen nicht aufzugeben.

Erfolgstory hab ich auch aber langwierig: Nach 7 Jahren, 5 Bauch-Ops, 1,5 Jahren Kiwu-Praxis war der 5. Versuch (übrigens Kryo) erfolgreich und ich habe heute einen über alles geliebten kleinen Sohn, der jeden Einsatz wert war.

Bitte tief Luft holen, ruhig traurig sein, Kraft tanken und es, wenn Ihr könnt - finanziell, körperlich und seelisch - nochmal versuchen.

Ich drück euch die Daumen

diemaus


  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
no avatar
  kleinegerdi
schrieb am 31.03.2009 19:13
hey, KOPF HOCH... und lass dich mal streichel


  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
avatar  tinkerbelle114
Status:
schrieb am 31.03.2009 21:22
Hey du,

das tut mir wirklich von Herzen leid. Ich bin auch hier eine von den "ICSI-Anfängern". Darf am Freitag das erste Mal sprayen.

Vielleicht kann ich Dich zumindest etwas aufmuntern, wenn auch nicht mit eigenen Erfolgen. Ich hatte auch so meine Bedenken (schon vor Beginn) und hab mal im Schwangeren-Forum nachgehört.

Dort gibt es soooo viele, die es mit ICSI geschafft haben.
Also, Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon...

und streichel Dich.


  Re: Freitag wäre der Termin zum BT gewesen...
no avatar
  InPhil
schrieb am 01.04.2009 08:05
Guten Morgen alle zusammen, danke für die vielen netten Worte - heute früh scheint schon wieder ein bisschen mehr die Sonne
Wir machen auf jeden Fall weiter, denn so wie ihr alle auch, sind wir davon überzeugt, dass ein Kind (mindestens) in unser Leben gehört. Nun hatten wir unseren Probelauf und beim nächsten Mal wird hoffentlich alles besser. Nun müssen wir mindestens einen Zyklus abwarten und den zweiten können wir dann wieder nutzen. Schauen wir mal. Ich melde mich wieder.
Euch wünsche ich auch alles Glück dieser Erde, dass auch eure Wunschkinder bald kommen, alles Liebe, Insa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019