Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:59
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie muss ich mich euch mitteilen, weil ich es ja sonst keinem sagen kann.

Nun ist meine WS schon halb um und ich bin sowas von widerlich optimistisch, dass ich gar nicht mehr in den Spiegel gucken mag.

Bei mir läuft in der letzten Zeit alles schief was ich anfasse. Mit der Stimu fing es an und in den letzten Tagen ist es immer doller geworden. Zur absoluten Krönung hat Männe gestern noch die Sat-Schüssel vom Wohnmobil so gecrasht, dass der Wagen nicht mehr fahrtüchtig war und ich den Urlaub schon schwinden sah...
Zum Glück ist aber alles immer zu einem guten Ende gekommen: die Stimu, die PU, die Befruchtungsrate, der TF .... und auch die Sache mit der Sat-Schüssel. Mein Schwiegervater hat sie heute in stundenlanger Arbeit abmontiert und nun können wir fahren! Sch... aufs Fernsehen!

Was ich damit sagen will: je mehr mir in der Hinsicht passiert, desto mehr denke ich, dass es jetzt doch einfach geklappt haben muss.
Immer wieder die Aufregung und dann das Aufatmen!!!
Aber andererseits KANN es doch gar nicht geklappt haben und ich wollte mir doch auch gar keine Hoffnungen mehr machen, da ich doch eigentlich schon mit dem Kiwu abgeschlossen habe und die Versuche nur noch für das ruhige Gewissen mache!
Außerdem mag ich nicht wieder enttäuscht werden bei der Hoffnung!
Ach, alles mistig!

Wie gut, dass ich keine grünen Punkte habe!
Eine völlig verwirrte Nellie74 drückt euch! knuddel


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:06
Liebe Nelli...
Was soll denn bitte "Es kann nicht geklappt haben"?
Darf ich dich mal
Natürlich kann es das! Und es ist doch auch gut das du es so Optimistisch siehst!
Vieleicht flüstert dir ja schon ein kleiner Bauchzwerg ins gewissen!?zwinker
Ich wünsche es dir...knuddel


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  Mika1174
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:07
Hihihihi, so, so, keine grünen Punkte also???!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein WS-Koller so richtig lohnt.

LG Mika


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  erlenkind
schrieb am 31.03.2009 16:10
knuddel mir geht es ähnlich... mal top, mal Flop. Dämliche WS!

rozi


  Werbung
  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  lux27
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:14
Hey, das klingt doch gut ! Immer optimistisch sein , das klappt schon !!

Wünssch dir auf jeden Fall von ganzem Herzen ein eindeutiges Posiiv !!


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
avatar  Ari72
schrieb am 31.03.2009 16:15
Liebe Nelli,

wie kann man mit dem großen Wunsch abgeschlossen haben, wenn man doch gerade mitten im Halbfinale steht???
Das glaub ich Dir nicht.....Sonne

Ich finde Deinen Optimismus super...bin diesmal auch total optimistisch!
Scheiss auf einen möglichen Absturz, falls es doch anders sein sollte...

Wenn wir nicht optimistisch wären, warum machen wir das alles dann???!

Also los, diesmal holen wir uns den Pokal- aber ohne Finalezwinker
Drück Dir die und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir auch.
LG Ari


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  Manitz
schrieb am 31.03.2009 16:16
Hallo Nellie,

zwinker ich lach mich tot, wenn DAS keine grünen Punkte sind Keks

aber Du hast ja Recht, irgendwie passiert grad immer was und irgendwie ist es dann doch am Ende gut!

Ich bin ja so was von gespannt, meine Liebe!

Aber Daumen hab ich auch noch für Dich

Auf eine weiterhin so "entspannte" WS

knuddel

Manitz


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 16:17
Liebe Nellie,

stimmt, du hast keine grünen Punkte, das sind schon ganze Flecken ROFL
Ich drücke dir ganz feste weiterhin die , daß sich die ganzen Pannen voll gelohnt haben!

Viele Grüße


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
avatar  iri
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:18
Und ich weiß genau wie du dich fühlst. knuddel

Optimismus ist immer gut, auch wenn's nur ist, um sich selbst gut zu fühlen.

Ich denk an dich und

Wann fahrt ihr?


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  paprika
schrieb am 31.03.2009 16:21
Huhu Nellie,

ich hatte ähnliche Gedanken, als ich kurz vor dem TF das erste Mal seit 15 Jahren AB nehmen musste... und ich mir auch noch den Rücken verdreht habe. Hexenschuss ist immer ein sicheres Zeichen, dass alles klappt, quasi Vorkasse... mal sehen, ob's diesmal auch stimmt. zwinker Mein Auto ist übrigens auch kaputt. Das ist super

, dass dein widerlicher Optimismus sich lohnt.


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  wickie
schrieb am 31.03.2009 17:21
hihi, da mußt ich grad echt lachen...widerlicher optimismus...du bist mir so eine!!!

aber eigentlich kann´s doch nachdem was du oben geschrieben hast eigentlich nur gut gehen, oder?

ich warte drüben auf dich, halte die tür ganz weit auf, und schick dir noch ne ladung hochansteckender viren...

alles liebe
wickie


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
avatar  Stina 72
schrieb am 31.03.2009 17:58
The green Nellie LOL TOTAL grün bist Du smile

Ich find's prima, dass Du "widerlich optimistisch" bist! Denn auch der tollste Pessimismus bewahrt einen nicht vom Fall Nein

Also genieße Deine positiven Tage, den Urlaub und dann den ganzen Rest der Schwangerschaft Ja

Ich glaub an Dich knuddel (spricht ja auch überhaupt nichts dagegen, dass es diesmal nicht klappen sollte!?!)


Bussi Kristina Blume


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 31.03.2009 18:42
ROFL
Nein ich sehe auch sooo gar keine grünen Punkte

knuddel Die Hälfte hast du und jetzt sind es nur noch 37 Wochengrinsgrinsgrins

Lg Nina


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 18:59
Hihi, widerlich optimistisch! Du bist mir so eine grins

Eine schöne widerliche Rest WS!


  Re: Hälfte der WS um und so widerlich optimistisch!
no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 31.03.2009 19:39
LOL

Ne, absolut keine Anzeichen von WS-Kolller und grünen Punkten

Auf in die 2. Halbzeit vom Halbfinale zwinker






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019