Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

PU+12/TF +10
no avatar
  Tannenmeise
schrieb am 31.03.2009 14:41
Hallo Ihr Lieben, bin gerade 12 Tage nach der Punktion, bzw. 10 Tage nach dem Transfer von 2 4Zellern und habe gerade eine winzige Menge hellbraunes altes Blut am Toilettenpapier entdeckt. Ist das schon ein erster Hinweis auf die Mens oder hab ich noch Chancen?
Meine Progesteronversorgung ist gesichert, nehme 3xtäglich 2 Utrogest intravaginal.
Was kann ich noch tun?

LG Tannenmeise

Re: PU+12/TF +10
no avatar
  *Jane*
schrieb am 31.03.2009 14:44
Solange du keine normale Regelblutung hast, ist noch alles drin. Schmierblutungen kommen zu diesem Zeitpunkt häufig vor, auch in einer Schwangerschaft.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  Sauregurke
schrieb am 31.03.2009 15:48
Hallo Tannenmeise, mein letzter Versuch verlief ähnlich und zweiTage nach der Schmierblutung kam dann die richtige Blutugn...
Möchte dir nicht den Mut nehmen aber so war es halt. Trotzdem alle Gute
Saure Gurke

no avatar
  hoffnung1973
schrieb am 31.03.2009 18:57
Hallo,
denk positiv!!!! Ich hatte nach meinem TF ein paar Tage später eine ganz winzige Schmierblutung und war total aus dem Häuschen. Heute bin ich TF+ 14 und habe morgen BT. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
LG
Jenny

Werbung
no avatar
  Tannemeise
schrieb am 01.04.2009 10:05
Hallo Hoffnung1973, ich drück dir fest die Daumen! Bei mir hat sich nichts neues getan. Gestern abend hatte ich bei Utrogest einführen noch minimale Spuren von dem Blut am Finger bemerkt sonst nichts.

Alles Gute für Deinen Blutest, ich denke an dich GLGTannenmeise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019