Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Ach Menno- jetzt wirds doch ein Aprilscherz
schrieb am 31.03.2009 14:30
der Postbote hat gebummelt und mein Päckchen mit dem Blut ist heute nicht in Bad Münder angekommen!!! Hammer
Ich könnte mir die Haare raufen...warum war ich zu geizig für den Express-Zusteller????
Jetzt muss ich weiter hibbeln bis morgen und dann wirds ein Aprilscherz!
Wie soll ich das aushalten?? Mens ist noch nicht im anmarsch. Ich bin noch voller Hoffnung.

Liebe Grüße an alle anderen Scherzis und Däumchen für alle
LG Ari

Re: Ach Menno- jetzt wirds doch ein Aprilscherz
no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 14:31
Ach Ari lass dich nicht unterkriegen, die eine Nacht kriegst du wie wir anderen Scherze auch noch rum, guck mal ich muss wahrscheinlich bis nächste Woche warten traurig

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:32
Wie grausam!!!!
Aber dafür gibt es das Positiv dann morgen!
Ich drück die Daumen, Nellie74

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 14:37
Ari dat wird ein positiv, ich habs im urin! wenn schon das blut ne kleine panne hat, dann erlaubt sich jemand noch nen kleinen scherz vor dem positiv ...

gaaaaaaaaaaanz feste drück und mithoff
lg, mala

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 14:40 von mala1979.

Werbung
no avatar
  ylva_lotta
schrieb am 31.03.2009 15:26
positiv bleibt positiv - auch wenn der postbote klüngelt.

ich drücke dir die daumen.
ylva

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019