Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  braune schmiere schwanger oder nicht???
no avatar
  eeem
schrieb am 31.03.2009 14:11
hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt, hoffentlich konnt ihr mir helfen.

ich hatte am 8. marz meinen es, da wir bei unserer tochter schon 1 Jahr lang gewartet haben bis es klappt haben wir diesmal genau den es abgewartet. Dann hab ich 22.marz meine periode bekommen, doch die kam nur ein Tag mit rückenschmrzen wie immer eigentlich. Dann war plotzlich alles weg nur das ich so braune sb hatte, habe darauf hin ein sstest gemacht positiv am 25.


Aufeinmal kamen immer wieder leichte sb hell rot. War in krankenhaus. test war schwach positiv und in ultraschall nichts zu sehen .

Sie hat mich heimgeschickt

Am 27. war ich bei meiener Fa sie hat us gemacht nichts zu sehn und meinte ich hatte eine frühe fg. Kann das denn wirklich sein . Sie hat mir blut abgenommen und urin test war deutlich positiv. Ich bin total verzweifelt jezt ich denk das baby ist ungefahr 3 wochen oder ?

lg Emi


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
avatar  Catblue
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:20
Hallo Emi,

auch wenn wir Dir gerne helfen möchten, aber das einzige, was jetzt hilft, ist Geduld. Man muss die Blutwerte und deren Entwicklung abwarten, ob es eine FG war oder doch noch der Krümel vorhanden ist.

Im US ist in so einem frühen Stadium in der Regel nichts bzw. wenig zu sehen. Wann wird denn ein zweiter Bluttest gemacht? Was hat denn die FA gesagt, wie es weiter gehen soll?


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
no avatar
  Emii
schrieb am 31.03.2009 14:40
ich bekomme die Blutergebnisse heute. Vorhin habe ich angerufen aber sie muss es mit de Doktor abklaren hat sie gesagt ich denk es stimmt was nicht.


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
no avatar
  *Jane*
schrieb am 31.03.2009 14:43
Ich kann mich Catblue leider nur anschließen. Du kannst momentan nur abwarten und in ein paar Tagen könnte der Anstieg des HCGs noch einmal kontrolliert werden. Zusammen mit dem Vergleichswert vom 27.03. kann man dann besser beurteilen wie es um die Schwangerschaft steht. Dass im US nichts zu sehen war, muss noch nichts heißen. Am Anfang sieht man noch nichts. Es scheint ja auch nicht ganz klar zu sein, wann dein Eisprung war.



LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
no avatar
  emiiii
schrieb am 31.03.2009 15:03
Die arzthelferin hat mich vorhin angerufen und gesagt die Blutwerte liegen bei 366 und der Doc meint es ist noch zu niedrig da kann man noch nichts sehen. Bitte bitte drückt mir die Daumen es es kann doch allses gut hat sie gesagt und morgen hab ich termin für us


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:00
Klar kriegst du ein paar ...denk Positiv!
LG
Nadine


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
avatar  1210Kerstin
schrieb am 31.03.2009 16:14
meine daumen hast du!!!!



lg


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
avatar  Catblue
Status:
schrieb am 31.03.2009 23:57
Alles Gute für morgen!


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
no avatar
  emineburkay@hotmail.de Emiiiiii
schrieb am 01.04.2009 19:06
hallo naochmals,

Ich war heute be fa sie hat wieder nichts gesehen nur etwas was sie selber nicht weis was es sit. Es würde auf eine eileiterschwangerschaft hindeuten, was ich mir einfach nicht vorstellen mochte. Sie hat wieder Blut abgen. die bekomme ich freitag.

Wie gesagt ich hatte ja bei der falligkeit regleblutung auch blutungen dann immer weniger und dann braune sb dann wieder heller jezt nicht s mehr, das ging alles so ca 10 Tage meint ihr es kann noch eine eileiter schwngerschaft bestehehn würde ich da nicht noch weiterbluten


Ich halte es nicht aus meine nerven sind schon am ende

lg


  Re: braune schmiere schwanger oder nicht???
no avatar
  Emiiiiii
schrieb am 01.04.2009 19:22
hallo naochmals,

Ich war heute be fa sie hat wieder nichts gesehen nur etwas was sie selber nicht weis was es sit. Es würde auf eine eileiterschwangerschaft hindeuten, was ich mir einfach nicht vorstellen mochte. Sie hat wieder Blut abgen. die bekomme ich freitag.

Wie gesagt ich hatte ja bei der falligkeit regleblutung auch blutungen dann immer weniger und dann braune sb dann wieder heller jezt nicht s mehr, das ging alles so ca 10 Tage meint ihr es kann noch eine eileiter schwngerschaft bestehehn würde ich da nicht noch weiterbluten


Ich halte es nicht aus meine nerven sind schon am ende

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019