Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Follis ca 15-16 mm
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 13:29
Huhu meine grössten Follis waren gestern 15-16 mm und ich soll schon auslösen um 2 Uhr. Sind die nicht ein wenig zu klein?

Re: Follis ca 15-16 mm
no avatar
  Summsumm76
schrieb am 31.03.2009 13:43
Normalerweise wird erst ab 17 - 18 mm ausgelöst.
Allerdings wachsen diese ja auch noch bis zum Eisprung weiter, dass Sie durchaus noch 18 mm erreichen können.
am wievielten Zyklustag bist Du denn und hast Du stimuliert?

no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 14:01
Zitat
Summsumm76
Normalerweise wird erst ab 17 - 18 mm ausgelöst.
Allerdings wachsen diese ja auch noch bis zum Eisprung weiter, dass Sie durchaus noch 18 mm erreichen können.
am wievielten Zyklustag bist Du denn und hast Du stimuliert?

Bei mir wurde erst bei 2,25cm ausgelöst??

Status:
schrieb am 31.03.2009 14:24
Mädels,

ein Folli mit 16 mm kann noch ein wenig wachsen und nachreifen, schon allein durch die Auslösespritze. Anscheinend haben die Follis ansonsten schon genug Östrogen produziert, dass man den ES jetzt auslöst.

Die Grösse alleine ist nicht immer entscheidend.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 14:40
Hmm bei mir wurde bis jetzt noch kein Blut abgenommen. Ich habe jetzt 10 x gespritzt. Bei 9x mal spritzen waren sie bei 15-16 mm
Er meinte noch 1x spritzen, dann auslösen morgen früh um 2 und Do um 14 Uhr PU. Das ganze findet in Polen statt. Auch das ASS soll ich weiternehmen , komisch alles

no avatar
  christianeg
schrieb am 31.03.2009 16:00
Hallo,

Wenn du heute noch gespritzt hast (morgens nehm ich an) wachsen die noch. War bei mir auch so. Hab letzten US mit 16 mm gehabt, dann abends nochmal gespritzt und am nächsten Tag ausgelöst.

LG
Christiane

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 22:44
Ich hatte gestern mittag den US Termin, musste am abend noch mal spritzen. heute nix und morgen früh um 2 auslösen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019