Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

grüne Punkte und Utrogest und so zwinker
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 11:37
Hallo!

JA ich weiß, ich hab verdammt viele grüne Punkte. Aber eher in die andere Richtung, glaube dass ich nicht schwanger bin aber egal.

Ich kann mich erinnern, als ich früher mit hcg ausgelöst habe da reagierten die Brüste schon darauf. Wurden fester und etwas größer aber nicht so viel.
Beim letzten Versuch (der nur ein wenig positiv war) hatte ich gegen Ende auch so furchtbare Hitzewallungen.

Nun wieder, ich hab sooo geglüht gestern, die Brüste hatten gefühlte 45 Grad aber waren jetzt nicht besonders groß oder sooo abnormal prall.

Utrogest Dosis war immer gleich. Wie seht ihr das? Eindeutig vom Utrogest oder doch ein kleines grünes positives Pünktchen?

lg

Re: grüne Punkte und Utrogest und so zwinker
schrieb am 31.03.2009 11:52
Hallo Brigitte!

Da bin ich auf die Erfahrungen der anderen gespannt!

Mein TF war am 23. und Deine Nachricht könnte von mir stammen. Bin auch nicht so positiv gestimmt und schlafe die letzten 2 Nächte ohne Decke und Bekleidung... grins

Wobei ich ja hoffe, dass das mehr an Oberweite dauerhaft ist... och bitte....

Ich drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis!

Liebe Grüße
Maus55

no avatar
  SaSiSe
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:40
Hallöchen atomic,
ich hatte am 20.3. auch TF wann hast due den BT.

Hmm ichn weiss nicht mir gehts diesmal unter Utrogest auch komischer wie sonst. Aber ich tippe mal auf grüne Punkte wobei der blöde Pipi-Test heute eine hauchzarte 2. Linie gebracht hat und ich mich auch total UnSS fühle.

Lg und bitte durchhalten Sabrina winkewinke

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 12:52
Hi Mausi!

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Werbung
no avatar
  Snubbles
schrieb am 31.03.2009 15:29
Och nöööööö, Ihr wißt doch, dass diese Zeichen garnix bedeuten.Vertrag....entweder von den medis oder es sind frühere SS-Zeichen. Sucht es Euch aus.
Aber Goschi hat schon recht....die Hoffung stirbt zuletzt.
Viel Glück!
Snubbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019