Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Einmal noch schlafen Scherzis
no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 09:47
Hallo ihr Lieben,

leider sieht es ja so allgemein bei uns gar nicht gut aussehr treurig, irgendwie scheint der 1.4. ja nicht viel Glück zu bringen.

Hoffen wir mal dass es noch ein paar positive Nachrichten gibt unsere momentane Hoffnung ist ja Fischi.

Wünsch euch einen schönen letzten Tagzwinker

Re: Einmal noch schlafen Scherzis
Status:
schrieb am 31.03.2009 09:56
Nicht den Kopf hängen lassen!
Das wird auch bei Euch.Ja

Mädels ich hibbel auf 15 Uhr hin.
Die letzten Stunden schleichen geradezu.
Kann nicht mal einer die Uhr vorstellen?

Ich schmeiß nochmal ne runde Daumen

LG
Fischi

no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 10:07
Meine Daumen sind schon ganz weiß für dich

Die letzten Std sind auch horror, wünsch dir dass die Zeit schnell vergeht

schrieb am 31.03.2009 10:11
fischi: bei dir geht's ja eigentlich nur noch um einen schönen hcg-Wert, das positiv ist dir ja bereits sicher

ich war heute auch schon beim BT, weil ich mensstarke blutungen bekommen habe. gibt ein eigenes posting dazu.

allen anderen: haltet die ohren steif und macht es besser

lg, ally

Werbung
no avatar
  Snubbles
schrieb am 31.03.2009 10:25
Mädels in Gedanken bin ich bei Euch!
Snubbles

no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 10:25
Och Mensch ally, mir tut das echt so leid für dich

Ich werd mittlerweile wahnsinnig, gestern wurde mir im Einkaufsladen schlecht, als ich das chinesische Essen gerochen habe, aber es kann ja alles nicht sein und trotzdem bleibt es alles beim altensehr treurig
Überlege schon ob ich am Donnerstag zu meinem Arzt sage, dass ich nicht noch mal die Spritzen will.

@ lia
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:47
Wie weit bist Du denn heute? Wann hast Du BT?
PU ? ES?
Mein Männe war gestern nach der Schicht ein Bierchen trinken
und als er nach Hause kam ist mir sowas von geworden.
Durch die Hormone ist die Nase besonders empfindlich was die Gerüche angeht.
Dieses Bier/Nikotin gemisch...
Kann Dir gut nachempfinden, wie es Dir ging.
Meine Daumen bleiben ganz fest

LG
Fischi

no avatar
  Echolyn
schrieb am 31.03.2009 10:49
Hallo!

Ich bin auch morgen dran oh Gott! Bei mir wurde bisher nur 1x ein Bluttest gemacht
nach einer IUI und danach war ich schon ganz schön fertig.
Keine Ahnung ob ich heute nochmal testen werde. Vielleicht morgen vor dem Bluttest.

Was mir ziemlich zu schaffen macht: Ich habe seit Sonntag etwa immer wieder ziemliche
Bauchkrämpfe die bis in den Oberbauch ziehen. Im Oberbauch fühlt es sich dann an wie
Muskelkater. Kennt das jemand?

Naja wird schon wieder besser werden spätestens nach Absetzen von Utrogest.

@Fischi: Du Glückliche! Ich freu mich für Dich. smile

@ally: Tut mir leid, dass die Sch-Mens eingebrochen ist. Ich werde versuchen es besser zu machen, aber versprechen kann ich es leider nicht. Kann man die Erfolgsraten nicht einfach mal um 50% anheben?

@mamalia: Ich bin auch wahnsinnig crazy, leider schon länger. Bestimmte Dinge nicht mehr riechen können erinnert mich stark zurück an meine damalige SS...

Viele Grüße
an alle Scherze
Echolyn

no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 10:50
Danke Fischi,

bin jetzt Es+10, bzw. 10 Tage nach der letzte Ovitrellenspritze, Es müsste entweder vor 11 oder 10 Tagen gewesen sein. Hatte nur stimulierten Zyklus mit meinen Medis halt und dann Eisprung ausgelöst (vorletzte Woche DO war Follikel 2,25cm als ich die ersten 2 Ovitrelle bekam).
BT soll ja eigentlich morgen sein, wobei mein Fa nu meinte da wäre angeblich noch zu viel HCG von den Spritzen im Körper und man könnte es nicht sehen, nur ob ich ES hätte oder nicht. Denke werde den richtigen BT am Montag nu haben.

Keine Ahnung mein Körper und mein Fa machen mich grad extrem kirre

@Echolyn

Nee kenn ich leider nicht, also das mit den Gerüchen schon, aber mit den Oberbauchweh nicht. Ich hab Unterleibsschmerzen an den Seiten, ich kann nicht mehr sitzen, weil mir entweder Steiß wehtut oder ich meinen Bauch nirgendwo mehr hinschieben kann (liegt aber auch mit an der Pumpe, weil die weh tut). Dann tun mir die Brüste extrem weh, bin von B auf C Cup hoch, die werden heiß und fühlen sich an wie kurz vorm Milcheinschuss oder Milchstau. Gestern wurde mir halt in der Stadt schlecht, ich musste mich die ganze Zeit hinsetzen, hab dauernd Kreislaufprobleme, bin hellwach morgens obwohl ich sonst müde ohne Ende bin.

Das ganze hat sich seit paar Tagen extrem gesteigert, davor war´s noch relativ ok

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 10:54 von mamalia83.

no avatar
  SaSiSe
Status:
schrieb am 31.03.2009 11:00
Also Mädels, ich bin grad bischen platt. Habe doch an nen Pipi-Test gewagt und trotz keinem Morgenurin ganz minihauchzarte 2. Linie gesehen. Da bin ich ja mal gespannt was der BT morgen bringt. Ich fühle mich ehrlich UnSS.

@ Echolyn ich kenn das das habe ich nämlich auch und mir stechen alle Organe und mein Bauch ist noch Megadick. Weiss zwar auch nicht was es ist bin aber froh das ich das nicht allein habe.

@Fischi bin ja schon megagespannt auf dein Ergebnis
@Ally es tut mir wirklich so leid, hatte so für dich gehofft.

Und an alle anderen noch liebe Grüße Sabrina

no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 11:01
Och Sabrina das doch super, freut mich für dich

Drück dir ganz fest die Daumen, dass der BT auch positiv ist

P.s. ich leih dir auch gern paar von meinen Sachengrins

no avatar
  SaSiSe
Status:
schrieb am 31.03.2009 11:08
Danke Lia, habe meinen Schatz aber dazu übrerreden können- Neue Schwangerschaft neue Klamotten *grins* Selbstverständlich trage ich die vom letzten Mal auch noch. Mensch ehrlich ich hoffe auch das der BT morgen mir das gleiche sagt. Dann Bussi ich euch und die ganze Welt mal inklusive meinen Doc LOL

LG Sabrina

no avatar
  mamalia83
schrieb am 31.03.2009 11:11
Ohja will gern geBussi werdengrins

Status:
schrieb am 31.03.2009 11:35
@ Sabrina

Also doch Schwangerschaft Klamotten grins

@ Echolyn

und

@ lia
Für Dich natürlich auch

@ all
Wollte heute zu meinem normalen HA wegen meinen Kreislaufproblemen
und nachfragen wg. 24h Blutdruckmessgerät.
Habe ja eigentlich zu hohen BD aber jetzt ist der bei 102/65
Da hat mein HA zu wegen Abrechnung.
Also morgen wieder auf ein neues.

LG
Fischi

no avatar
  SaSiSe
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:36
Ja Fischi ich hoffe doch auch wirklich das ich Schwangerschaft Klamotten brauche und der Test kein Scherz war LOL. Dir darf man ja dann schon bald gratulieren Ich freu mich

LG Sabrina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019