Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 


Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
avatar  iri
Status:
schrieb am 31.03.2009 07:34
Guten Morgen, ihr Lieben.

bitte schaut euch doch mal das Foto HIER an. Ich hoffe, ihr seht auch diese zarte rosa Linie und sie ist nicht nur Produkt meiner Einbildung. (Bitte, bitte, sagt, dass ihr das auch sehen könnt. beten)
Das wäre der erste positive SST unserer KiWu-Karriere.

Aufgelöste Grüße, die iri


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 07:40 von iri.


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Postin)
no avatar
  Aurifex
schrieb am 31.03.2009 07:37
Ich sehe eindeutig zitternde Händchen und eindeutig einen zweiten rosa Strich
Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen

Boah, ab zum BT

für einen guten Wert und viele liebe Grüße,

Annette


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  SaSiSe
Status:
schrieb am 31.03.2009 07:41
Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch

LG Sabrina winkewinke


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
avatar  iri
Status:
schrieb am 31.03.2009 07:53
Danke ihr zwei!!

Ich hab hier nämlich einen leicht enttäuschten (wiel nicht fett positiv), leicht zweifelnden Hasen sitzten. Irgendwie ist ihm nicht klar zu machen, das Linie erst mal Linie ist, egal wie dick.

@Aurifex: Ich soll dich fragen wie fett deine Linie war? LOL

Irgendwie ist das grad noch nicht bei mir angekommen.


  Werbung
  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  Reni106
Status:
schrieb am 31.03.2009 07:56
Wo ist die Sektflaschesaufen oder besser doch O-Saft. Ich gratulier Dir ganz liebParty.......Es sind eindeutig zwei Linie zu sehenIch freu mich sehr........Herzlichen GlückwunschParty


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 08:00
Also das nenne ich mal eine eindeutige Linie, da ist nichts zu deuteln.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  *Jane*
schrieb am 31.03.2009 08:03
Ich seh da auch eine zweite Linie... Das ist toll! Das ist super Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Bluttest ein gutes Ergebnis bringt.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  Aurifex
schrieb am 31.03.2009 08:12
Hihi, ich hatte den Clearblue digital - da fehlte halt nur das Wörtchen "nicht" grins

Viele liebe Grüße, Annette


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
avatar  ~Annika~
schrieb am 31.03.2009 08:19
Liebe Iri,
das erste mal, dass ich hier eine richtige zweite Linie sehe tanzentanzentanzen
Ich freue mich total mit Dir !!!
Drück Dich, Annika

P.s witzigerweise habe ich am Anfang(beim Stammtisch) die ganze Zeit gedacht Du wärst schon schwanger grins da hatte ich also doch recht zwinker Bussi


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  wickie
schrieb am 31.03.2009 08:21
hallo,

aber da ist ja sowas von klar ein 2.strich! bei mir war er auch nicht deutlicher und der wert war schon deutlich über 100!

dann mal ab zum bt
alles gute
wickie


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  Snubbles
schrieb am 31.03.2009 08:21
Hallo Iri,
ich hab Dir ja drüben schon gratuliert und tu es hier natürlich auch nochmal gerne.
Schön, dass wenigstens eine von uns in dieser Runde das Ziel ereicht hat.
So, und nun gibste Deinem Hasen mal einen leichten Klaps auf dem Allerwertesten.....was sollen denn diese Zweifel...rosa ist rosa.....und jetzt mach Dich auf nen BT vereinbaren, der wird das bestätigen.
Ich drück Dich und freu mich mit Dir!
Alles Liebe, Snubbles


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  Zuckerschnute1408
schrieb am 31.03.2009 08:29
Auch hier nochmal: Strich - eindeutig!!!

Wahrscheinlich reagiert dein Hase auf rosa etwas "komisch" nächstes mal kauf bitte nen Test mit hellblauen Strichen LOL MÄNNER!!!!!!!!!

Originalzitat Männe: Ist doch völlig wurscht was es wird, hauptsache der Bub ist gesund! grins


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 08:34
Der SST ist eindeutig positiv!!! Party


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
avatar  baboo
Status:
schrieb am 31.03.2009 09:02
klar und deutlich! Das ist super

alles liebe
lynn


  Re: Könnt ihr das auch sehen? (Pipi-Test-Posting)
avatar  Fischi
Status:
schrieb am 31.03.2009 09:28
Strich ist Strich!!!
Es gibt kein bischen Schwanger.zwinker

Herzlichen Glückwunsch liebe Iri Party

Wann gehst Du denn zum BT?

LG
Fischi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019