Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

frage zu persona
no avatar
  children
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:51
wir beginnen jetzt mit der zweiten IUI.
fange morgen mit clomifen an und hoffe das es diesmal zeitlich mit der IUI hin haut.
ist ja letzten monat gescheitert.

meine frage ist nun:
bringt der persona einem was??? ich meine für die fruchtbarsten tage raus zu finden???
ich habe noch keinen und würde mir gerne einen kaufen, wenn ich wüsste ob man sich auf das ergebnis verlassen kann. oder spinnt der dann wegen der hormone die man so nimmt bei einer stimu???

wer hat gute erfahrungen mit persona gemacht???

ich kenne eine, die ist mit persona gezielt schwanger geworden. aber bei ihr war auch alles in ordnung.
meint ihr ich soll es mal versuchen???

ich drücke uns jetzt mal allen die daumen, dass es bald bei uns klappt!!!!!
hier liest man so viele schicksale, die einem richtig nahe gehen.
manchmal frage ich mich "warum ausgerechnet wir?". so viele frauen werden ungewollt schwanger und was ist mit uns??? wo ist da die gerechtigkeit???
aber das fragt ihr euch bestimmt auch immer......

Re: frage zu persona
no avatar
  *Jane*
schrieb am 30.03.2009 22:14
Die IUI wird doch vom Arzt terminiert, d. h. er sagt euch, wann ihr in die Praxis kommen sollt und das macht er anhand von Ultraschallkontrollen. Ein Persona ist also nicht notwendig in meinen Augen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: frage zu persona
schrieb am 31.03.2009 10:14
hi,
kann mich Jane nur anshcließen. Für diesen Zyklus bringt es euch nix, nur wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast udn wissen wilst wann dein ES ist, wegen GV anch Plan und ohne Hormone. Dazu brauchst du aber den Monitor nicht unbedingt, da reiche ndie Stäbchen. Dazu gibt es eine Gebrauchanweisung in Kiwu Wiki, wenn es das so noch gibt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019