Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  schwester-s
schrieb am 30.03.2009 21:10
Guten Abend alle miteinander.

Wollte euch kurz berichten wie der Stand der Dinge bei meiner 7. ICSI ist.
Und zwar hab ich letzte Woche Sonntag (einen Tag vor BT) abends es gewagt und einen Pipi-Test gemacht, da ich nachts so oft zur Toilette muß das morgens nur noch Wasser ist.
Also am Sonntag Abend war eine leicht rosa Linie zu sehen, obwohl ich eigendlich nicht so gutes Gefühl hatte. Bin dann am Montag zum BT und was soll ich sagen, der hCG Wert war 808,5. Ich war echt baff. Mittwoch war dann wieder BT und der Wert war dann 1583. Freitag BT Nr.3 mit einem Wert von 3120 und anschließend US. Dort war dann eine Fruchthöhle von 6,2 mm zu sehen. Gestern Abend hatte ich auf einmal starkes ziehen im Bauch und musste innerhalb einer Stunde ca. 6 x zur Toilette. da hat mich die Panik gepackt und bin in die Klinik gefahren. Dort war ein echt netter Arzt, der Verständnis dafür hatte, das nach 3 FG die Nerven etwas blank liegen. also rauf auf den Stuhl und US. Und dann der Hammer. Es sind zwei. Beide 8 mm groß mit embryonaler Anlage und an einer guten Stelle eingenistet. Doc meinte es wäre alles ok und die Schmerzen würden noch von der Überstimmu kommen, da die Eisterstöcke noch größer als die Gebärmutter sind. Bin jetzt gespannt auf Mittwoch, dann hab ich wieder US bei meiner FÄ.
Hoffe das diesmal alles gut wird, auch wenn es ein kleiner Schock war.
Drücke euch allen die Daumen. Kann nur sagen diesmal ist alles anders aber irgendwie schön.
Liebe Grüße Schwester-S


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:20
Super!!! Gratuliere. Ich freu mich Aber sage mal, warst du mal in der Gerinnung vorstellig? Viele FGs könnten verhindert werde, wenn die Gerinnung überprüft wird.
Bin da im Moment bisserl drauf fixiert, weil ich jetzt noch von vier (!!) Freundinnen hörte, dass ihre FGs wahrscheinlich Gerinnungsabhängig waren. Und bei mir wäre es ja fast auch zu früh zu Ende gewesen, wenn mein FA nicht auf die Gerinnungsuntersuchung bestanden hätte...


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  children
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:25
hallo

das sind doch schöne neuigkeiten!!!!

freue mich für dich und das doppelte glück!!!!!!!!


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
avatar  tinkerbelle114
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:30
Ei wie schön.

Ich freu mich für euch und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Lg

Tinkerbelle


  Werbung
  Re: Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  Käfer 71
schrieb am 30.03.2009 21:38
Wow!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüsse
Käfer


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  Giräffchen
schrieb am 30.03.2009 22:01
Toll!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!Party


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
avatar  miezi
schrieb am 30.03.2009 22:04
Alles Gute für Dich und eine schöne SS!!!


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  schnapsi_77
Status:
schrieb am 30.03.2009 22:17
Oh wie schöööön, jetzt wird alles gut, warte ab

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

toi toi toi und alles Gute
schnapsi_77


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 22:23
Manno, das ist ja eine gaaanz tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch!!

Party

Euch alles Gute, sweetlara Blume


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 22:25 von sweetlara.


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  nicki683
schrieb am 30.03.2009 22:36
Hallo,

Von mir gibs auch noch nen Paar das es weiter geht.

LG Nicole


  Re: Ein Zwischenbericht!!!
no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 31.03.2009 10:58
Klasse, diesmal wird alles gut werden. Für deine Beiden BabyBaby

LG von Kathrin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019