Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
avatar  Saralynn
schrieb am 30.03.2009 20:23
Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Nach einem halben Jahr Pause, in dem sich mein Körper und meine Seele erstmal erholen mussten von einer IUI und zwei IVF - alles komplett negativ traurig-, bin ich nun in der definitiv LETZTEN Runde: dritte IVF.

Meine Hoffnung ist klein, mein erster Ultraschall letzte Woche war erfreulich gut (Doc meinte, es seien 8 gut gewachsene Follies und wir könnten bestimmt am Mittwoch punktieren), aber heute sah es dann ganz anders aus. Die beiden größten seien wohl Zysten. Schei....! Vier Follies (???) waren zu sehen, aber nur zw. 12 bis 14 mm groß. Auch Schei...! IHeute ist der 11. Tag. Ich stimuliere mit Gonal und Cetrotide, habe einen ordentlichen Blähbauch, fühle mich schlapp, aber die Ausbeute ist mehr als mager. Und ich muss weiter spritzen spritzen spritzen. Nix mit Punktion am Mittwoch! Wann dann? Keine Ahnung. Mir wurde noch Blut abgenommen, morgen soll ich anrufen und mir wird gesagt, wie es weitergeht.

Und auch wenn ich von Anfang an nicht so sehr hoffnungsvoll war, hat dieser Ultraschall meine Stimmung auf den Nullpunkt katapultiert!

Es ist der letzte Versuch und das ist grausam. Ich beschäftige mich viel damit, was danach kommt. Aber jetzt stecke ich noch einmal mittendrin und ein ganz kleines "Es könnte sein..." ist ja noch da. Noch.
Einen Lebensabschnitt unwiderruflich zu beenden, sagen zu müssen: "Ich werde kein Kind mehr bekommen!", ist ein Hammer!
Aber noch spritze ich und spritze und schlucke und spritze ....

Ich merke, dass es mir jetzt auch wirklich reicht. Nach diesem Versuch ist Schluss. Ich habe keine Kraft mehr dafür.

Liebe Grüße,
Saralynn.


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
avatar  beau
schrieb am 30.03.2009 20:32
Liebe Saralynn,
ich drücke dir auf alle Fälle feste meine Daumen
und wünsche dir, dass sich deine Qualen lohnen und dein Traum noch in Erfüllung geht.
Toi, toi, toi

lg beau


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
avatar  BeaSun
schrieb am 30.03.2009 20:51
Liebe Saralynn,

ich drücke dir ganz feste beide Daumen das du diesmal ein dickes Positiv erhälst. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch noch fertig von meiner Ausschabung vor 1 Woche. Ich muss mich auch erstmal erholen und Kraft schöpfen.
Es wird schon alles gut gehen. Lass den Kopf nicht hängen und denk noch nicht an später.

LG Bea


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
no avatar
  petimaus
schrieb am 30.03.2009 21:12
Liebe Saralynn,
habe gerade deinen Bericht gelesen und es ging mir richtig nah.
Stecke gerade nach 3 x Insemination, ISCI , Kryotransfer auch in der zweiten ISCI und habe mächtig Angst. Hatte heute den Transfer und versuche krampfhaft nicht darüber nachzudenken.
Wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und bitte nicht verzweifeln.
Liebe Grüße Petra


  Werbung
  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
no avatar
  kartoffelplaetzchen
schrieb am 30.03.2009 21:28
Hallo Saralynn,

wünsche dir viel Glück.

Meine nächste Runde ist wohl auch die letzte, ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst. Aber schlechte Voraussetzungen haben gar nichts zu sagen, letztendlich reicht eine gute Eizelle aus.

Drücke dir die Daumen.

lg kartoffelplaetzchen


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
no avatar
  Käfer 71
schrieb am 30.03.2009 21:37
Hallo
Auch unser letzter Versuch läuft und ich weiss nicht, was danach kommt.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für ein happy end.
Liebe Grüsse
Käfer


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
avatar  Saralynn
schrieb am 30.03.2009 22:11
Vielen Dank, ihr Lieben!
Es tut gut, ein wenig Mitgefühl zu bekommen. Wenn ich eure Geschichten so lese, komme ich mir mit meinem Gejammere richtig blöd vor, aber fast jede von uns hat wohl schon eine Menge mitgemacht.
Nochmals: Vielen Dank, dass ihr da seid und mitfühlt. vertragen

Saralynn.


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
avatar  Catblue
Status:
schrieb am 30.03.2009 23:19
Liebe Saralynn,

viel Glück!

Ich kann nachvollziehen, was Du gerade durchmachst und wünsche Dir einen guten Ausgang der IVF...


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
avatar  maus55
schrieb am 31.03.2009 08:45
Hallo liebe Saralynn,

möchte Dir "einfach nur" ein paar Daumen dalassen und wünsche Dir viel viel Glück!



Ganz liebe Grüße knuddel
Maus55


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
no avatar
  kischni
schrieb am 31.03.2009 08:51
Auch von mir hast du alle

Hatte gestern Tf und es ist auch unser einziger Versuch!

LGstreichel


  Re: Letzter Versuch und es sieht nicht gut aus!
avatar  Lizy
Status:
schrieb am 31.03.2009 19:20
Hallo liebe Saralynn,

wir sind uns ja hier auch schon ein paar mal über den Weg gelaufen und mir tut's immer besonders leid, wenn jemand auf der Schwelle zum Nicht mehr weitermachen steht - wie ich auch. Aber noch ist es nicht soweit!! Aufgeben gilt nicht, der letzte Versuch hat wenigstens zwei Drittel so viel Elan verdient wie der erste (dass es nicht mehr soviel sein kann wie bei Nummer eins, ist uns jetzt schon bewußt).

Ich drück Dir so fest die Daumen, wie es nur geht! Alles Liebe und Gute und toi toi toi!!
knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019