Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt. Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
Echt interessant...laut diesem Bericht ist es dann tatsächlich wenig von Nutzen bei einer IUI die Spermien bis direkt in den Eileiter zu bringen...da haben sie ja dann gar keine Wirkung!
ich kenne da Arbeiten von Leyendecker aus Darmstadt, der zeigen konnte, dass die Spermien passiv von der Scheide in die Eileiter transportiert werden und das innerhalb von Minuten, also in die andere Richtung zumindest zum Zeitpunkt der Ovulation. Das wurde mit radioaktiv markierten Kügelchen nachgewiesen.
Was auf dieser Internetseite steht, kann ich nicht nachvollziehen und widerspricht allen Forschungsergebnissen, die ich kenne
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.