Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

ICSI +13 - Mittwoch BT - wer noch?
no avatar
  hoffnung1973
schrieb am 30.03.2009 19:48
Hallo zusammen,

wer hat am Mittwoch noch BT und zittert mit?
Ich bin total nervös, zumal ich mal wieder auf alle Zeichen im Körper höre. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl und rechne gar nicht mit einem Positiv... Warum sollte es endlich mal klappen.

LG
Jenny

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 21:39 von *Jane*.

Re: ICSI +13 - Mittwoch BT - wer noch?
no avatar
  basilikum74
schrieb am 30.03.2009 20:13
Hallo Jenny,

habe am Mittwoch ebenfalls BT nach Kryo-Transfer.

Drück dir die Daumen.

Gruß Steffi

no avatar
  cona2
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:00
Hallo,

bin jetzt PU +12 und Transfer +7 und hibbel auch mit! Müsste am Mi / Do meine Tage bekommen - was ich aber nicht vor habe zu tun! grins

toi toi toi UND: DIESESMAL WIRD ES KLAPPEN

cona

no avatar
  mamawerden
schrieb am 30.03.2009 21:37
hallo,
halte euch ganz doll die daumen für mi und donnerstag! ich habe meinen BT am kommenden montag in einer woche und hibbel auch schon richtig, vor allem habe ich seit heute sehr leichte schmierblutung und bin ganz in sorge...hoffentlich ist alles ok? habe 3 butzis zurück bekommen, es ist unsere 1.ICSI...
allen daumen drück
mamawerden

Werbung
schrieb am 30.03.2009 22:08
hallo,

ich habe auch am mittwoch BT. bin jetzt bei PU+11. hatte heute morgen eine blutung am mumu und jetzt garstigen metallgeschmack im mund. hab nicht mehr so viel hoffnung, dass es noch positiv ausgeht. aber wer weiß - bekanntlich gibt es ja nichts, was es nicht gibt beten

wenn du mal die beiträge der letzten tage suchst, findest du auch die anderen, die diese woche test haben. such' mal nach aprilscherztester oder scherze...

lg, ally

no avatar
  kivi76
schrieb am 31.03.2009 11:32
Habe auch morgen BT... hibbel!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019