hallo,ich muß dringend was loswerden.nach einem gespräch hat es mich doch bald auf den allerwertesten gesetzt,nun bin ich total konfus.
aber mal von vorn:
nach 2 fg´s gings mir nicht so gut,ich denke,durch die psyche wurde auch viel der hormonhaushalt beeinflusst.ich hatte zyklen von 2 bis 7 wchen,meist keinen ES - alles durcheinander.das 1. mal hatte ich mich im juli 08 in einem kiwu vorgestelltbrav meine chipkarte vorgelegt und damals wurden meine hormone ausgewertet,indem über einen zyklus 4 mal blut genommen wurde.
im november 08 wurde ich dort wieder vorstellig und meine behandlung begann.ich wurde per US untersucht,ob ich eine zyste hätte (zum glück nicht) und dann bekam ich puregon verschrieben.während des stimuzyklus´s sollte ich mich 4 mal zur US-kontrolle vorstellen.dann bekam ich predalon zum auslösen verschrieben,welches mir allerdings meine fä spritzte,hat sie mir angeboten,denn die kiwu ist doch ein stück weit entfernt.
leider verlief diese behandlung negativ. auch in bezug auf meine finanzen,ende januar/anfang februar bekam ich eine rechnung (ich glaube,inzwischen die zweite, entschuldigt,liegt jetzt beim finanzamt,kann eben nicht draufschauen). da hat mich das ganze ca 300 eu gekostet oder noch etwas mehr.
damals hatte ich mich schon gefragt,wenn der arzt mir sagt,es wäre eine private leistung,wieso er die chipkarte von mir und auch von meinem mann benötigt.
dort hatte ich mich nicht so wohl gefühlt,komisches gefühl im bauch,ich wechselte die klinik.
einen zyklus setzte ich aus,dann begann die behandlung wieder im neuen.erst auf zyste per US geschaut,eileiterspiegelung gemacht,,ein spermiogram,mir puregon stimuliert,einmal mit US kontrolliert und ovitrelle verschrieben bekommen.ES ausgelöst.leider auch negativ.
so,nun wartete ich auf die rechnung.inzwischen streben wir eine
IUI an u ich fragte den arzt nach den kosten.350 bis 500 eu,je nachdem,was wir für medis brauchen.
aber keine rede von rechnung bisher.
heute rief ich nochmal extra dort an und die meinte "....wir haben doch nichts weiter gemacht,das war alles kassenleistung...".????aber wieso habe ich dann im dezember bezahlt?
also rief ich bei der krankenkasse an,wollte mich nun direkt nach kassenleistungen erkundigen.und der mitarbeiter dort bestätigkte mir die aussage der schwester heute am telefon.
gleich darauf hab ich bei meiner finanztante

angerufen,morgen hole ich mir nochmal eine kopie dieser rechnungen und faxe sie zur kk.
ob der typ mich besch.... hat und 2 mal was abgerechnet hat?
ich weiß,vorschnell sollte ich nicht urteilen,aber irgendwie stößt es mich bei den gedanken ganz bitter auf.
ist sowas schonmal jemanden passiert?
wie war das bei euch mit den rechnungen?
ich bin nach den anrufen richtig auf 180.
ob ich im falle auch das geld von der kasse zurückbekommen würde?
ich mußte es einfach mal loswerden.
danke fürs zuhören bzw mitlesen.
lg
eine wütende kati

