Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Austausch mit IUI Mädels
schrieb am 31.03.2009 10:13
Also bei mir war es so, dass ich einen Tag vor dem Bluttest auch einen 10er Schwangerschaftstest gemacht habe und der war negativ und das obwohl auch bei mir der ES ausgelöst wurde.....ich war total gefrustet und überzeugt, dass es nicht geklappt hat....würde daher jedem von einem solchen Test abraten....

Drücke allen die Daumen, dass es bald klappt....

LG Berni

no avatar
  lari2401
schrieb am 31.03.2009 10:14
Hallo zusammen,
ich habe auch die 1. IUI mit Stimu hinter mir, leider negativ. und die 2. fällt nun leider wegen ostern flachtraurig
also werde ich jetzt diesen zyklus pause machen, und im mai in die nächste runde starten. freu mich schon, aber es wird die letzte sein. danach gehen wir über auf IVF.
liebe grüße
jessi

Status:
schrieb am 31.03.2009 12:30
Hallo Mädels,
auch ich hab einige IUI´s schon hinter mir, aber ich hab auch immer wieder so ab dem ES+11 einen SST gemacht, und diese hatten immer Recht, auch wenn es nix gebracht hat es vorher zu wissen, weil nur der Anstieg des HCG entscheidend ist und nicht dass er überhaupt da ist...
LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 16:27
hallo ihr süßen an alle bei denen es nicht geklappt habt denen sende ich mal nen festen drücker und ganz dolle knuddel. und bei denen die den bt noch vor sich haben dickes daumen drücken. meiner ist jetztdoch erst am 14.4. da sich mein doc ab grün donnerstag frei nimmt, und den pipitest mach ich nicht trau mich nicht, vorallem müsste ich dem am oster sonntag machen und da hab ich meinen geburtstag, also erst recht keine lustauf negativen quatsch. wenn ihr wißt was ich meine. so nun wünsche ich euch einen noch schönen sonnigen nachmittag bis morgen früh. knuddel knutsch an alle. Sonne

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 13:40
hallo mädels, na wie gehts euch denn so heut.also mir eghts gut ausser des doofe unterleibs ziehen regtmichetwas auf, aber so ganzok.
sagt wie ist eigentlich euer tagesablauf. und passt ihr auf irgendwas bestimmtes auf, wiezum beispiel kaffee zigaretten oder sport. blöde fragenaber ich lese so unterschiedliche sagen.
achja bin nicht mehr ganz so hippelig wegen der wartezeit, da ich gute unterstützung meiner familie bekomm, meine schwesterist schon im 5 monat und sie spendet trost. also schreibt mal fleißig bitte zurück freumich.

schrieb am 01.04.2009 14:42
Hallo liebe sunflower,

bin neu hier, kannst aber meine Geschichte im Profil lesen (ist aber nicht so prickelnd!)

Habe 1. IUI hinter mir-negativtraurig
2. IUI wegen zu hoher FSH abgebrochen
3. IUI steht an-erst Freitag 03.04.09 US Follikel gucken-wenn ich welche habbeten

In der 1.IU habe ich auch Clomi genommen, dann ES Auslöser, nächster Tag IUI, dann Duphaston (14.-25.ZT).
Habe mich geschont, keine anstrengenden Arbeiten, wie heben, strecken u.so, aber trotzdem Negativsehr treurig

Ich wünsche dir viel viel Glück und versuche ruhig zu bleiben (ist schwer, ich weiß)

LG - rose-gg

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:54
hallo rose ja des mit dem schonen ist auch so ne sache man weiß ja garnicht wie man sich selber nehmen soll. schade das es nicht geklappt hat aber ich drücke dir feste die daumen das es diesmal klappt. mich nervt es noch zehn tage warten zu müssen, bin hin und her greissen wegen dem pipitest soll ich oder soll ich nicht. so ein mist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019