Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Unser Wunder Teil 2
no avatar
  nadine15
schrieb am 30.03.2009 17:10
Hallo Mädels und Sporky,

hatte ja morgen früh erst einen Termin bei meinem FA, aber da mich die Grippe voll erwischt hat, wollte ich das erstmal abgeklärt wissen, bevor ich zum Hausarzt gehe (habe Asthma), und was soll ich euch sagen meinen FA war total sprachlos als er den Test sah u. holte erst nochmal den Bericht aus der Kiwu-praxis hervor u. meinte es ist ihm unerklärlich, da die Eileiterdurchgängigkeitprüfung eindeutig war (beidseitige tubare Sterilität). Nachdem er den Schock erstmal etwas überstanden hatte, kamen wir zum US, Fruchthöhle und Dottersack konnte man sofort erkennen, hat sich schön in der Gebärmutter bequem gemacht (die Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist war ja doch ja), dann wurde mir noch Blut abgezapft zur HCG- wertbestimmung. Morgen kann ich anrufen.

Ich danke euch für die lieben Worte.
allen die Daumen, dass ihr auch bald ein Positiv erlebt, und die darauf folgenden 9 Monate es auch so bleibt.

LG Nadine

Re: Unser Wunder Teil 2
no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 30.03.2009 17:37
Das ist super ich wünsche dir eine schöne schwanger

LG von Kathrin

Status:
schrieb am 30.03.2009 18:03
Das klingt toll.

Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Erkältung
und eine schöne schwanger

LG
Fischi

no avatar
  Lollypa
schrieb am 30.03.2009 18:23
Eine tolle Kugelzeit für dich.

Vorsichtshalber noch ein paar für einen guten HCG-Wert.

Puste doch bitte ein paar schwanger-Viren rüber.

LG
Lollypa

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:48
das ist wirklich wahnsinn...
totales wunder!
alles gute!

no avatar
  wickie
schrieb am 30.03.2009 19:15
ja klasse! das ist doch was, wenn es sich dein krümelchen schonmal an der richtigen stelle gemütlich gemacht hat!

alles gute weiterhin
wickie

Status:
schrieb am 30.03.2009 19:25
Uuuuaaaaa!!! Wie geil!!! Ich freu mich
Da hatte ich schon Sorge, nicht dass es im EL sitzt. Aber ist doch super geil. Da hat sich ein Würmchen euch als Eltern ausgesucht und lässt sich auch nicht durch deine EL abhalten! grins
Ach, toll!

no avatar
  schnapsi_77
Status:
schrieb am 30.03.2009 20:46
Das ist klasse, das alles da sitzt wo es hingehört,

ich wünsch Dir gute Besserung wegen der Grippe und eine schöne schwanger

Alles Gute
schnapsi_77

no avatar
  nicki683
schrieb am 30.03.2009 22:52
Hallo Nadine15,

herzlichen Glückwunsch zur schwanger und eine schone Kugelzeit und noch nen paar

LG Nicole

no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 30.03.2009 22:56
Glückwunsch und gute Besserung für deine Erkältung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019