Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:52
Hallo Mädels...
Das da oben beschreibt doch ganz gut meine heutige Gefühlswelt...traurig
Trotz so schönem Wetter...
War heut mal wieder zum US, und? Die Dinger sind ja sooooooo
Lahmarschig (entschuldigt bitte den Ausdruck)...
Die wachsen gerade mal 1mm pro Tag...sehr treurig Heute waren so 12 Stück zwischen 13-14mm...
Klar, die Ärztin war super zufrieden, denn dann sind sie an PU alle gleich groß und somit auch hoffentlich alle Reif...
Aber ich mag nicht mehr... Hatte doch so gehofft die PU am Mittwoch hinter mich bringen zu können...Hammer
Ich weis, das sind keine wirklichen Probleme, aber ich fühl mich einfach scheiße...
Krieg ich ein paar knuddler und wenn´s nich zu viel ist auch ein paar Däumchen für Mittwoch, damit dann hoffentlich die PU am Freitag statt finden kann...?

Bäääh, Bääääh, Bääääh... Danke für´s


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:57
Klar, ich kenne das Gefühl und man weiß auch gar nicht so richtig warum man sich so fühlt, kann es auch nicht erklären!
Lass Dich knuddel und streichel und dann bekommst Du auch noch ganz fest die für Mittwoch gedrückt, damit es dann am Freitag richtig los geht!
LG Krumel


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:58
Alle gleich groß ist super!
Da würde ich freiwillig noch ne Woche weiterspritzen!
Also gib nicht auf!
PU kommt und dann richtig!
Bussi, Nellie74


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
avatar  Zappeline
schrieb am 30.03.2009 15:11
Hej lass den Kopf nicht hängen....
Das wird schon! Wenn du dann bei der PU ne dicke, fette Ausbeute superreifer Eierlein hast, freuste dich wieder!

Also durchhalten!!!!!

LG von der Zappeline Blume


  Werbung
  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  schnapsi_77
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:14
Klar bekommst Du knuddler und Däumchen ab mal abgesehen von der Lahmarschigkeit, 12 Stück und dann noch gleich groß klingt für mich auch ganz gut, mach Dir nicht soviel Sorgen, lass sie lieber langsam und gleichmäßig wachsen.

Wünsch Dir viel viel Flück und alles Liebe und wenn´s morgen bei mir bestätigt werden sollte, werde ich auch noch ein paar Viren für Dich pusten.

streichelknuddel und jetzt

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Alles Liebe für Dich
schnapsi_77


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 30.03.2009 15:22
Ich danke euch... Fühle mich auch gleich besser, Ihr habt ja auch Recht!
Besser langsame und gute, als schnelle und shlechte...
Und schnapsi, ich nehme dich beim Wort! Ne extra Portion für mich, will mit dir umziehen!


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
avatar  Fischi
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:00
Natürlich wirst Du knuddel und und und Bussi

Aber vorallem bekommst Du



von mir, daß bei der PU 1 A Qualitätseier geerntet werden können.
Gleichgroß hört sich sehr vielversprechend an. Das ist super
Und nicht vergessen:
Immer schön Gackern beim brüten. grins

LG
Fischi


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 17:52
Du brütest halt richtige Ostereier aus zwinker

Schön weitermachen!


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 17:58
Langsame und gut gereifte sind eindeutig besser Das ist super

Nicht jammern, freuen! Ich wünsch dir alles Gute Süsse


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:30
@Nozilla LOL Ja, so wird´s wohl sein...
Ich danke euch...


  Re: Bäääh, ist doch alles Doof traurig
avatar  Sophia2008
schrieb am 30.03.2009 22:04
Hallo Tanja,

ich habe die schnellen und wahrscheinlich schlechten abbekommen... und beneide dich!
morgen erfahre ich mehr (PU)...
Aber ich kann dich verstehen: irgendwann reicht auch die ganze Spritzerei...
Kopf hoch, wie schaffen das! streichelklatschen
L.G.


  @ sophia
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 30.03.2009 22:06
Hallo Sophia...
Solltest du nicht erst am Mittwoch dran sein!?
Wie kommst du darauf das die schlechter sind...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 22:07 von Pmpersrocker.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019