Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF-Liste - bitt um für Inka36,Miezi,Anja123,Sophia2008,Selina1&Fischi - danke! Wieder mit Infosmile Wer mag noch?
schrieb am 30.03.2009 12:14
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin noch in Urlaub und muß jetzt erst mal los - denke auch, dass ich heute wenn überhaupt nur nochmal kurz online komme - also falls jemand nicht drauf ist oder was falsch ist - dann setzt Euch bitte drunter mit FÜR MICH AUCH - ich habs nicht absichtlich vergessen - manche Daten habe ich leider nicht traurig aber ich will ja auch niemanden vergessen........

Also los - wir werden wieder gebraucht

Aktiviert jeden Daumen, den ihr bekommen könnt Ja
Inka36 bekommt morgen ihren Einzelkämpfer zurück und braucht boxen
Miezi hatte heute PU und braucht für eine super Befruchtungsparty
Anja123 hat morgen PU und braucht für eine gute Ausbeute
Sophia2008 hat morgen auch PU und braucht für eine super Ausbeute
Selina1 hat mit Sicherheit jetzt irgendwann ihre Krümel zurück bekommen, aber ich habe keinen Bescheid bekommen - einfach grins
und für Fischi – sie geht schon heute zum BT und wir wohl für positiv zwinker
Ich danke EUCH!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Wenn jemand noch Daten und Ergebnisse hat bitte am besten direkt per PN, ehe ich es überlese knuddel denn das möchte ich nicht Nein
Ich schick so feste Bussi knuddel !!
Ganz lieben Gruß und allen Toi toi toi Das ist super
Annika

P.s bitte weiter nach dem Fehlerteufel schauen zwinker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 12:16 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste - bitt um für Inka36,Miezi,Anja123,Sophia2008,Selina1&Fischi - danke! Wieder mit Infosmile Wer mag noch?
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:18
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitt um für Inka36,Miezi,Anja123,Sophia2008,Selina1&Fischi - danke! Wieder mit Infosmile Wer mag noch?
no avatar
   basilikum74
schrieb am 30.03.2009 12:44
Meine Daumen sind gedrückt !!

no avatar
   mykonos
schrieb am 30.03.2009 13:08
  Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 13:12
Da drücke ich auch mal ganz feste mit:

LG Lulu

Status:
schrieb am 30.03.2009 13:12
Drücke euch ganz fest die Daumen

schrieb am 30.03.2009 13:17
Mädels,

ich drücke feste die Daumen!!!

LG
Hannchen

no avatar
   claire77
schrieb am 30.03.2009 14:19
viel glück

lg

claire

no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:23
Dann will ich mal fleißig mitdrücken

Viel Glück Euch allen

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

toi toi toi

Alles Liebe
schnapsi_77

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:31
Dicke Daumen für euch: , Nellie74

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 30.03.2009 14:54
Hier sind meine für Euch!
Krumel

Status:
schrieb am 30.03.2009 15:47
Vielen Dank Ihr Lieben
und meine Daumen sind für die anderen Listenmädels ganz fest

LG
Fischi

schrieb am 30.03.2009 16:34
Hier sind meine Daumen

LG
Cigdem

Status:
schrieb am 30.03.2009 17:48
uiuiui, ist ja wieder viel los hier. Viel Glück an Euch alle

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 18:00

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021