Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

AMH-Wert ....
no avatar
   Future
schrieb am 30.03.2009 11:59
Hallöchen,

wollte mal fragen wie hoch der AMH-Wert sein soll, wann ist er niedrig und wann ist er gut?

VG,

Future

Re: AMH-Wert ....
no avatar
   schremmi
schrieb am 30.03.2009 12:05
naja, was ist schon "gut"? ich hab von einer frau gehört, die hatte einen amh von 0 und ist schwanger geworden. also: der amh-wert besagt nicht alles!!! meiner liegt im unteren bereich, wegen meines alters. sei aber dennoch "normal", so die ärzte.
alles gute für dich!

no avatar
   Future
schrieb am 30.03.2009 12:13
Hi Schremmi,

danke für Deine Rückmeldung, hätte das ganze aber gerne mal in Zahlen ausgedrückt und vielleicht auch in Bezug zum Alter gestellt, bin nämlich auch schon 37 Jahre alt.

VG;

Future

no avatar
   Future
schrieb am 30.03.2009 12:13
Hi Schremmi,

danke für Deine Rückmeldung, hätte das ganze aber gerne mal in Zahlen ausgedrückt und vielleicht auch in Bezug zum Alter gestellt, bin nämlich auch schon 37 Jahre alt.

VG;

Future

Werbung
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:23
Hallo Future,

schau mal hier:
[www.wunschkinder.net]

und hier, wobei das AMH in einer anderen Einheit gemessen wurde:
[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 12:29 von Catblue.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020