Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kann man bei so einer kurve schwanger sein
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:45
hallo erstmal an alle,
ich messe diesen monat zum ersten mal meine tempi also kenne mich da irgendwie nicht aus wie und was sie anzeigen soll
ich hatte am 16 ZT meinen eisprung gehabt und auch sex nun ist es aber so das meine tempi erst angestiegen ist und nun abfällt....liege ich richtig das das heisst das ich nicht schwanger sein kann???
bitte helft mir!!!!!

[www.wunschkinder.net]

Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:52
Hallo Jennifer,

die Kurve ist ein ziemliches Rauf und Runter, da kann man eigentlich nicht davon ausgehen, dass Du einen ES hattest. Woher hast Du die Erkenntnis, dass dem so war?

Über die Temperatur kann man eigentlich nur dann den ES sehen, wenn ein deutlicher Anstieg gegenüber den vorherigen Werten messbar ist. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte das Programm Dir den ES in Deine Kurve automatisch eingezeichnet.

Frag auch mal im Zyklusforum, was die Mädels davon halten.

Viel Glück!

Status:
schrieb am 30.03.2009 11:54
ja das wundert mich ja auch bis vorgestern hatte ich noch alle balken da
meine coverline war bei 36,4
und mein Eisprungbalken am 16,17,18 ZT
jetzt bin ich echt verunsichert

Status:
schrieb am 30.03.2009 12:17
...hmmm, ich würde mal vermuten, dass Du diesen Zyklus eher abhaken kannst. Zumindest kann man aus der Kurve nichts rauslesen, das muss aber nicht bedeuten, dass Du keinen ES gehabt hast, durch die Erkältung oder was auch immer Du hattest, kann die Kurve die Aussagefähigkeit verlieren.

Da hilft leider nur die nächsten Tage abwarten, ob die Mens kommt.

Viel Glück!

Werbung
Status: