Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kann man bei so einer kurve schwanger sein
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:45
hallo erstmal an alle,
ich messe diesen monat zum ersten mal meine tempi also kenne mich da irgendwie nicht aus wie und was sie anzeigen soll
ich hatte am 16 ZT meinen eisprung gehabt und auch sex nun ist es aber so das meine tempi erst angestiegen ist und nun abfällt....liege ich richtig das das heisst das ich nicht schwanger sein kann???
bitte helft mir!!!!!

[www.wunschkinder.net]


  Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:52
Hallo Jennifer,

die Kurve ist ein ziemliches Rauf und Runter, da kann man eigentlich nicht davon ausgehen, dass Du einen ES hattest. Woher hast Du die Erkenntnis, dass dem so war?

Über die Temperatur kann man eigentlich nur dann den ES sehen, wenn ein deutlicher Anstieg gegenüber den vorherigen Werten messbar ist. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte das Programm Dir den ES in Deine Kurve automatisch eingezeichnet.

Frag auch mal im Zyklusforum, was die Mädels davon halten.

Viel Glück!


  Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 30.03.2009 11:54
ja das wundert mich ja auch bis vorgestern hatte ich noch alle balken da
meine coverline war bei 36,4
und mein Eisprungbalken am 16,17,18 ZT
jetzt bin ich echt verunsichert


  Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:17
...hmmm, ich würde mal vermuten, dass Du diesen Zyklus eher abhaken kannst. Zumindest kann man aus der Kurve nichts rauslesen, das muss aber nicht bedeuten, dass Du keinen ES gehabt hast, durch die Erkältung oder was auch immer Du hattest, kann die Kurve die Aussagefähigkeit verlieren.

Da hilft leider nur die nächsten Tage abwarten, ob die Mens kommt.

Viel Glück!


  Werbung
  Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 30.03.2009 12:31
danke dir für die schnelle antwort ich habe es mir fast gedacht
bin nur so deprimiert das es einfach nicht funktioniert das wir das glück nicht auf unserer seite haben aber naja man soll ja nicht aufgeben


  Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
avatar    Mariii
schrieb am 30.03.2009 13:44
hi, mißt du denn richtig? Ich habe es mal vor Jahrunderten gemacht und habe ganz normal einfach morgens gemessen. Erst im nachinein habe ich erfahren das man es immer vor dem Aufstehen machen muss etc. und die richtige Stelle. Aber dazu solltest du ins Zyklus Forum wechseln, sie können es dort erklären und dort gibt es auch genaue Anleitung zum richtig messen. Schau mal i nden Theorieteil.


  Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:07
danke dir
ja ich messe richtig also immer selbe zeit ,vor dem aufstehen, und an derselben stelle
naja mal sehen was die im zyklusforum zu mir sagen .... grins


  Re: kann man bei so einer kurve schwanger sein
no avatar
   *Jane*
schrieb am 30.03.2009 22:19
Im Zyklusforum haben die Mädels mehr Erfahrungen damit. Aber grundsätzlich muss man sagen, dass man so früh nach Eisprung eine Kurve nicht in Hinsicht auf eine mögliche Schwangerschaft interpretieren kann. Die Einnistung findet erst ca. eine Woche nach Eisprung statt. Erst dann wird HCG produziert. Vorher weiß der Körper also im Prinzip noch gar nichts von der Schwangerschaft (falls vorhanden).

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021