Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

heute IUI+13, noch jemand???
no avatar
   sammy08
schrieb am 30.03.2009 09:46
Ich würde gerne wissen ob noch jemand so weit ist und hibbelt???

Leider kann ich erst am Freitag zum BT - so lange werde ich auch warten, werde keinen pipi-test machen!!!

Wie geht es Euch??? Ich nehme 2x2 Utros und merke meinen Unterleib heute schon ziemlich dolle, denke andauernd es sind vielleicht die Mens. traurig (bitte bitte nicht)..aber sonst habe ich nix....

Ganz lieben Gruss
sammy08

Re: heute IUI+13, noch jemand???
no avatar
   Snubbles
schrieb am 30.03.2009 10:03
Hallo sammy,
ich bin +14 und auch ordentlich am hibbeln. Leider hab ich keinen BT Termin, werd irgendwann diese Woche selber testen. Ich spüre überhaupt garnix....und nehm nur 1 x 2 Utrogest....eigentlich hätte wie üblich heute am ZT 30 die Mens kommen müssen, ist sie aber nicht. Jetzt weiss ich halt nicht, ob das vom Utrogest ist oder....?
Ich drück Dir die Daumen!
Snubbles

no avatar
   sammy08
schrieb am 30.03.2009 10:18
hi Snubbles,

ich habe gehört, dass die Mens bei Utroeinnahme herausgezögert werden kann.

Momentan bin ich erst ZT 26 (hatte die IUI und den ES schon am 13 ZT was früh ist, aber habe auch Clomis vom 3-7 ZT genommen).

Wer ist eigentlich noch Abends sooo müde, fast wie erschlagen? Ist das normal? Ich schlafe schon vor 8 auf der Couch ein!!! Kennt das jemand???

Lg
sammy08

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 30.03.2009 10:24
Hallo, ich drück euch gaaaaaanz feste die Daumen dass ihr alle positiv testen werdet !!

Werbung
schrieb am 30.03.2009 12:25
Ich hab noch nix gemacht, aber ich feste meine Daumen für Euch alle!!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   samtkaetzchen
schrieb am 30.03.2009 13:38
Hallo Sammy,

ich bin heute IUI+13. Morgen geh ich zum Bluttest.
Habe so keine Anzeichen, eher Menszeichen - mein Rücken zieht. Das wäre typisch.
Bin dieses Mal auch total negativ eingestellt. Warum weiß ich nicht. Komisch - letztes Mal war ich so gut drauf und habe gedacht es klappt. Dieses Mal wieder das Gegenteil.

Wir machen auf jeden Fall bei einem negativ Pause bis in den Herbst.
Wir sollen ICSI machen und müssen sparen. Wir sind Selbstzahler und gehen nach Österreich. Der Spass kostet 6.500 Euro. Aber mit den IUIs mag ich nicht mehr.

Drück Dir jedenfalls fest die Daumen!

LG
Samtkätzchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 16:24
hallo bin IUI + 4 und muss noch bis zum 9.4. warten drücke aber fest die daumen lg dany

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021