Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES+14 - wann Pipi-Test?
no avatar
   Snubbles
schrieb am 30.03.2009 08:28
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hach, ich bin ja jetzt schon ziemlich am Hibbeln.
Am 16.03. hatte ich ja meine 2.HI (ES genau an diesem Tag), heute bin ich nun ZT30 (ES+14) und die Mens ist nicht in Sicht (kommt normalerweise immer zw. ZT 28 und 30). Hab auch kein Ziehen oder irgendein Bauchweh wie sonst immer. Allerding nehme ich abends vor dem Schlafengehen 2 Utrogest vaginal. Jetzt weiss ich nicht, ob diese Dosis schon reicht um die Mens ausbleiben zu lassen? Und wann darf ich denn ganz legal einen Pipi-Test machen? Und welchen? Nen Früh-Test oder nen ganz normalen.....Mensch ich weiss jetzt grad garnicht, was ich denken soll.... einen Termin zum BT hab ich ja nicht. Doc meinte ich solle wiederkommen, wenn ich überfällig binIch hab ne Frage
Ich hoffe Euch allen geht`s gut. Allen Mit-Hibblerinnen drück ich fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Eure Snubbles

Re: ES+14 - wann Pipi-Test?
Status:
schrieb am 30.03.2009 08:56
hallo liebe snubbles

also so ärztetechnisch wird ja pippitest immer frühestens ab es+17 empfohlen... ich geb es zu ich habe aber bereits es+13 getestet mit einem 25er test und der war positiv. allerdings war ich darauf eingestellt eine weisse fläche wie immer zu sehen, da ich ja eben weiss dass es eigentlich zu früh ist zwinker. hier hätte ich bestimmt dafür gekriegt grins.

ich drücke dir natürlich kräftig daumen, dass du ein positiv kriegst Ja. habe übrigens trotz utrogest die mens gekriegt. beim letzten mal habe ich progesteron gespritzt.

alles liebe
lynn

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.09 08:57 von baboo.

Status:
schrieb am 30.03.2009 09:38
Ich würde sagen, in zwei Tagen mit einem Frühtest bist Du auf der sicheren Seite. Oder Du lässt doch einen BT machen.

Status:
schrieb am 30.03.2009 17:37
Oh man, liebe Snubbles, die letzten Tage sind immer die Schlimmsten... crazy

Ich drücke Dir jedenfalls ordentlich die Daumen, dass egal wann Du jetzt testest
2 wunderschöne Linien bekommst !!!

Werbung
no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 30.03.2009 21:19
Hallo!

Ich denk ganz fest an Dich!
Ich würde auch noch bis übemorgen warten- ich weiß, wie schwer das fällt!!

Würde auch einen Frühtest machen und ich gehe davon aus, am Mittwoch hier was von einem positven Test zu lesen, OKAY???

..........

Ganz liebe Grüße,

Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021