Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guten Morgen Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 30.03.2009 07:49
Guten Morgen ihr Lieben,
2x werden wir noch wach, dann ist Bluttesttagzwinker

Meine Testreihe war heute komplett negativ, aber meine Brüste lassen sich davon nicht abschrecken und nerven brav weiter. Hab schon zu meinen Mann gesagt, wenn das so weiter geht, hab ich vor einer Schwangerschaft DoppelDgrins auf C bin ich schon angewachsen. Lustigerweiße verschwindet auch mein Husten und Schnupfen nu, war bestimmt nur EinnistungsschnupfenLOL
Auch wenn mein Mann mir immer noch nicht glaubt, dass ich nicht schwanger bin, darf ich heute schoppen gehen

Ihr Lieben ich wünsch euch ganz viel Sonne und einen schönen Tag, den ihr hoffentlich nicht so sehr zerhibbelt.

Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 30.03.2009 08:02
Hallo Lia und alle anderen Aprilscherztester

euch auch einen wunderschönen guten Morgen. Also ich bin nun froh wenn diese blöde WS vorbei ist. Heute gehts mir leider garnicht gut. der ganze Bauch tut weh und drückt und ich kämpfe mit ziemlich Brechreiz. Brüste tun klar auch noch weh. Nehme mal an alles von Utro. Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Test gemacht habe glaube ich es geht diesmal wieder negativ aus. Hmmm.

Ich hoffe es geht euch lieben Aprilscherzen besser und ihr seit positiver eingestellt.

Lia dir noch viel Spass beim Shoppen und euch anderen auch erstmal einen schönen Tag.

LG Sabrina winkewinke

no avatar
   mamalia83
schrieb am 30.03.2009 09:48
Danke Sabrina,

irgenwie verlassen uns grad alletraurig

Wünsch dir auch einen schönen Tag

schrieb am 30.03.2009 09:55
huhu,

hatte ja in dem anderen posting schon geschrieben, wie's um mich bestellt ist. möchte euch hier nicht runterziehen.

lia: warum hast du eigentlich so früh schon BT? du bist doch dann erst bei ES+11, oder?

SaSiSe: das klingt ein bisschen so, wie eine wieder aufflammende ÜS, was grundsätzlich doch ein gutes zeichen ist

lg, ally

Werbung
no avatar
   mamalia83
schrieb am 30.03.2009 09:59
Ach Süße, wenn ich das mal wüßte.

Mein Dok meinte am Samstag, dass er da nur gucken will ob ich Es hatte oder nicht. Naja ich renn auch gern 20x zum Bluttest, bin doch eh Dauergast dazwinker

P.s. runterziehen kannste mich nicht, ich denk für dich positivBussi

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 30.03.2009 10:11
@Ally, ich drücke dir ehrlich ganz megafeste die das noch alles gut wird. Hmm ich fühle mich aber irgendwie nicht so nach Überstimu. Mal sehen die 2 Tage werde ich schon noch rumbekommen. Wenn dieses blöde Mensziehen nicht immer wäre.

@Lia, schön das du dich bei deinem Doc so wohl fühlst LOL

LG Sabrina

no avatar
   mamalia83
schrieb am 30.03.2009 15:00
Apropro Dok, ihr wisst nicht wen wir bei Burger King getroffen habe

Genau meinen Facrazy Immer jetzt seh ich den schon alle 2 Tage

no avatar
   ylva_lotta
schrieb am 30.03.2009 16:45
"es tut uns leid ihnen mitzuteilen, dass sie nicht schwanger sind."

ich kann nicht mehr

ylva.

ps_ich hoffe, dass ihr übrigen scherzer mehr glück habt und rücke euch die daumen.

@ ylva_lotta
Status:
schrieb am 30.03.2009 16:59
Ach nee...
Komm her und lass Dich ganz fest
Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Fischi

schrieb am 30.03.2009 18:02
@ylva
Liebe Ylva das tut mir sehr leid. Es ist schwer hier etwas tröstendes zu sagen...
...lass Dich drückenknuddel
Hoffe dass Du diesen Tiefschlag irgendwie verarbeiten kannst.
Ari

no avatar
   mamalia83
schrieb am 30.03.2009 18:09
ylva das tut mir so leid für euch
Ich hoffe dein Mann hilft dir beim Verarbeiten des Tiefschlages und ihr geht voller Hoffnung und mit viel Glück in den neuen Zyklus

no avatar
   ylva_lotta
schrieb am 30.03.2009 19:02
ach sch****.
wann klappt es denn mal bei uns?
ich hätte gerne noch in diesem jahr einen neuen erdenbürger auf die welt geholfen.

dafür kaufe ich mir nach der ganzen heulerei jetzt erst mal den tüte frustchips - nur für mich!
ob es hilft? keinen plan, aber das brauche ich jetzt.

no avatar
   mamalia83
schrieb am 30.03.2009 19:16
Dann ran dan die Frustchips, du weißt doch gar nicht ob du dieses Jahr nicht noch einen Erdenbürger bekommst.

Wenn deine Mens bis Fr kommt, dann hast du ET am 4.1.10 und die Wahrscheinlichkeit dass ein Kind am ET ist 5%

Also gib dir Hoffnung nicht auf, abgesehen davon ist es doch egal ob das Kind 09 oder 10 zur Welt kommt, hauptsache ist doch du wirst dieses Jahr schwanger und das hoffentlich bald

no avatar
   ylva_lotta
schrieb am 30.03.2009 19:33
hej lia.

ich hätte nicht gedacht, dass mich heute noch einer zum schmunzeln bringt.

du hast es geschafft - danke für das rechnen!
einen schönen abend ihr lieben.

und danke fürs streichel

ylva

no avatar
   mamalia83
schrieb am 30.03.2009 19:38
Och Süße,

lass den Kopf nicht so tief hängen.

P.s. das ausrechnen hab ich schon selber gemacht, weil bei mir ja Fr oder Sa die Mens auch kommen sollte und ich wissen wollte, wann ET wäre (bin ja so neugieriggrins)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021