Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte bitte schlagt mich nicht!!!
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 29.03.2009 13:13
Hallo ihr lieben!

Bin total durcheinander! Bin heute bei PU+16 und hab blöderweise, weil ich es mir nicht verkneifen konnte, nen Pipitest gemacht ! Dazu muss ich sagen das ich letzte Woche Samstag meine letzte Brevacadit gespritzt bekommen hab! Traue es mir gar nicht zu sagen hab aus lauter neugier am Mittwoch schonmal einen gemacht, um zu sehen ob noch HCG da ist, weil ich absolut nix merkte!Ich weiss ich bin bescheuert!Mittwoch war er ganz ganz leicht Positiv, eigendlich so wie heute! Sind das wirklich nur die Reste von den Spritzen?Müsste er wenn es Positiv wär nicht deutlicher anzeigen? Drehe hier noch an den Knöpfen!

hoffe das dass mit dem Foto geklappt hat

Re: Bitte bitte schlagt mich nicht!!!
schrieb am 29.03.2009 13:42
Hmm...oben mußte ich schon ziemlich genau schauen...unten ist da schon deutlicher. Kann man schlecht sagen, ob der hätte dunkler sein müssen.
Wie sagen hier immer alle...nun weißt Du genau soviel wie vorher...aber ich drücke Dir die Daumen (zu sehen ist da allemal was) !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 13:42 von miezi.

no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 29.03.2009 14:04
ja bei dem Foto kann man es irgendwie sehr schlecht sehen...konntes es nicht besser Fotografieren!

no avatar
   Mika1174
Status:
schrieb am 29.03.2009 14:27
Hallo,

außerdem müsste man wissen wann genau Du das Hcg gespritzt hast und wieviel....

....ansonsten: Ich sehe bei beiden Tests die Linien. Als es bei mir positiv war, waren sie am Anfang genauso schwach...

LG Mika

Werbung
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 29.03.2009 14:31
16.03,18.03, 21.03.09 Brevacadit 1500 IE

also die letzte vor 8 Tagen

no avatar
   Mika1174
Status:
schrieb am 29.03.2009 15:38
Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch das HCG ist. Ich drücke Dir die Daumen. Mach doch morgen noch einen Test. Aber den gleichen. Und dann schau, ob die Linie stärker wird.

LG Mika

Status:
schrieb am 29.03.2009 17:49
Hi Nadine,

die Brevactid müsste draussen sein, ich tippe eher auf schwanger...viel Glück für den BT!

Status:
schrieb am 29.03.2009 19:51
mein test sah genauso aus. Da war ich IUI+13.

Ich drücke die daumen das es echtes HCG ist.

mach morgen nochmal einen Test, aber mit Morgenurin (falls das nicht geht, sammel den irgendwo und geh dir einen SST clearblue digital kaufen)

Status:
schrieb am 29.03.2009 22:49
Halli Hallo,

mein Test sah auch so aus!!!!!!! Schon mal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch. grins

Liebe grüße
Tati

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 00:23
Ich glaube auch, dass wir Dir gratulieren können, das sieht wirklich gut aus. Mein positiv damals sah auch so schwach aus, das ist auch über die ersten Tage zunächst kaum besser geworden.

Liebe Grüße, sweetlara Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021