Hallo ihr Lieben,
brauche ganz dringend euren Rat! Bin total verzweifelt, ob es sich überhaupt noch lohnt, die Punktion zu machen oder nicht. Und zwar hier die Fakten:
- 1. Folli TV am Mi: der Doc sagt alles supi supi: 10-14 Follikeln pro Eierstock! Viel trinken, alles wunderbar. Ich: ist es nicht zu viel? gibt es keine ÜS-Risiko? Er: nein, nein, erst bei ca 30-35 Follikeln...
War schon bissi skeptisch, da ich mich sehr gut informiere... (oder zu viel informiere??

)
-2. Folli TV am Fr: an anderer Doc, schlecht gelaunt., kühl und trocken. War GAR nicht begeistert von der Anzahl. Er hat gesagt, der weitere Verlauf würde von den Blutwerten abhängen: 3 Möglichkeiten ergäben sich dann:
1) Abbruch :-
2) doch Punktion am Mo, weil alles in Ordnung ist,
3) Coasting (abwarten)
Um 15 Uhr kam der Anruf:
- Stimu: ab dem Tag nicht mehr spritzen (habe also nur 7 Tage stimuliert!) (entspricht also Coasting oder?)
- So um 21. Uhr Auslösespritze
- bis einschliesslich Montag
Orgalutran (was ich inzwischen in sich sehr widersprüchlich finde. Werde heute den Doc anrufen, auf Empfehlung und Rat von Jane, denn irgendwie doch komisch,
Orgalutran +
Ovitrelle gleichzeitig zu nehmen!)
-Di um 8.15 Uhr Punktion
Als ich den Anruf bekam war ich einfach super erleichtert, dass die Punktion doch stattfinden würde und hatte noch Hoffnung, dass alles gut gehen würde.
Aber inzwischen, frage ich mich, ob die Eizellen (oder sagen wir, was davon übrig bleiben wird, denn der Bauch ist schon am"schrumpfen"...) nach so einer Behandlung (wahrscheinlich zu hohe Dosierung, zu viel, zu schnell, dann 5 Tage hormonell "hungern" lassen...) noch überhaupt eine Chance haben, genau richtig reif zu sein und überhaupt von guter Qualität zu sein.
Wenn ich jetzt schon wüsste, es wird wahrscheinlich nichts mehr, würde ich lieber auf die Punktion verzichten, damit dieser Versuch für die KK gar nicht zählt.
Bin schon sehr traurig, dass der 1. Versuch in einem Pfusch endet. Frage mich, ob die Dosierung richtig war. Bin fast 35 und es wurde gleich mit
Gonal 225 angefangen, während die meisten mit 150 anfangen...
Habt ihr einen Rat für mich? Hat jemand einen ähnlichen Stimu-Verlauf mit Abbruch und doch Punktion und ist schwanger geworden? (sag ja!!!

)
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 11:09 von Sophia2008.