Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ICSI/IVF-Liste für MONTAG bitte fleissig - es gibt zu tun und eine kleine Bitte - danke!!!Wer mag noch?
schrieb am 29.03.2009 09:57
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin noch in Urlaub und muß jetzt erst mal los - denke auch, dass ich heute wenn überhaupt nur nochmal kurz online komme - also falls jemand nicht drauf ist oder was falsch ist - dann setzt Euch bitte drunter mit FÜR MICH AUCH - ich habs nicht absichtlich vergessen - manche Daten habe ich leider nicht traurig aber ich will ja auch niemanden vergessen........

Also los - wir werden wieder gebraucht

Aktiviert jeden Daumen, den ihr bekommen könnt Ja
Miezi bekommt für ihre morgige PU und für brave kleine Kämpfer
Ari72 geht morgen zum BT und braucht für POSITIV
Inka36 hatte heute PU und braucht für eine tolle Befruchtungsparty
Anja123 hatte die PU geplant für heute – ich hab noch keine Nachricht, aber ich such mal
Selina1 hat mit Sicherheit jetzt irgendwann ihre Krümel zurück bekommen, aber ich habe keinen Bescheid bekommen - einfach grins
für Pimbi bekommt morgen ihre Krümel zurück und braucht all unsere
Aber ich ganz feste!!
Ich danke EUCH!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Wenn jemand noch Daten und Ergebnisse hat bitte am besten direkt per PN, ehe ich es überlese knuddel denn das möchte ich nicht Nein
Ich schick so feste Bussi knuddel !!
Ganz lieben Gruß und allen Toi toi toi Das ist super
Annika

P.s bitte weiter nach dem Fehlerteufel schauen zwinker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 18:59 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste für MONTAG bitte fleissig - es gibt zu tun und eine kleine Bitte - danke!!!Wer mag noch?
Status:
schrieb am 29.03.2009 10:22
Hier sind meine Daumen

LG
Fischi

Re: ICSI/IVF-Liste für MONTAG bitte fleissig - es gibt zu tun und eine kleine Bitte - danke!!!Wer mag noch?
no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 10:24
Von mir gibt es auch ganz viele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 10:25 von mamalia83.

no avatar
   Snubbles
schrieb am 29.03.2009 10:26
Guten Morgen zusammen!
Für alle, die sie brauchen können, kommt hier eine Packung Daumen!
Snubbles

Werbung
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 29.03.2009 10:33
Natürlich drücke ich meine Däumchen, Nellie74

no avatar
   iseeku
schrieb am 29.03.2009 10:36
no avatar
   Natik
schrieb am 29.03.2009 10:36
ich drück ganz fest mit

Viel Glück!

LG
Natalia

schrieb am 29.03.2009 11:12
Einfach ganz viel toi, toi, toi,

lg beau

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 29.03.2009 11:20
morgen

PIMBI bekommt am MO um 11.00 Uhr ihre Krümel zurück

no avatar
   claire77
schrieb am 29.03.2009 11:33
auch meine sind gedrückt

lg

claire

Status:
schrieb am 29.03.2009 12:46
hier kommen noch welche von mir dazuzwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 18:46 von mgrinsms.

schrieb am 29.03.2009 12:54
Ich habe auch morgen PU und drücke allen die auch irgendein Ergebnis erwarten die Daumen!!!

no avatar
   soleluna78
schrieb am 29.03.2009 13:07
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt smile smile

Wie war das - wer um Ostern mit den Eiern spielt der bekommt um Weihnachten die Bescherung smile.
Na dann viel Erfolg.

Soleluna

Status:
schrieb am 29.03.2009 13:42
ich drücke natürlich auch mit

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 29.03.2009 16:32

Alles Liebe
pippilotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023