Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Einen schönen Sonntag liebe Scherze
no avatar
   ylva_lotta
schrieb am 29.03.2009 15:26
danke für den trost, liebe lia

und nur weil ich 1a venen habe, darf sie ran. das sind lehrbuchblutbahnen - also ein kinderspiel!
tatsächlich sieht das bei deiner pumpe anders aus - hier würde ich auch "pingeliger" sein.

dir drücke ich die daumen, auch wenn du auch ein bisschen vorsichtig zu sein scheinst.
ich bin heute jedenfalls platt und lenke mich nun mit arbeit ab zwinker

grüße
ylva

Re: Einen schönen Sonntag liebe Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 17:18
Danke ylva

Uih Sonntags arbeiten, da würde ich flüchten, genauso wie bei deiner Azubinegrins Bei mir geht es leider nicht immer gut mit dem Zapfen, vorallem nicht, wenn die Damen mir Blaue Flecken verpassen. Hoffe mal dass ich wenigstens bis Sommer ss bin, sieht immer so blöd aus, wenn die bei mir stechengrins Letztes Jahr am Anfang, sah ich immer aus wie ein Fixer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023