Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Einen schönen Sonntag liebe Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 09:50
Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben gleich 10 Uhr (ich pumpe) und die Blume Sonne scheint (auch wenn es noch recht kühl ist).
Ich hoffe euch geht es allen relativ gut, mir soweit auch. Hab zwar gestern nach 5min Medis und Abendessen wieder gesehen und heute morgen einen Brüstetag (gestern war´s nicht ganz so schlimm), aber ansonsten geht es mir gut. Darf mir seit gestern wieder anhören, dass ich ja ss bin und nachdem ich heute gesagt hab, dass meine linke Brust mehr schmerzt meinte mein Mann "Das wird wieder ein Junge"
Werde mich die nächsten 3 Tage ins Bettchen verkrümmeln (mein Mann hat ja zum Glück bis nach Ostern frei, somit kann ich mich auch brav drückengrins) und versuchen mal meinen Schnupfen und Husten los zu werden (natürlich nur mit SS-freundlichen Sachen).

Wünsch euch einen schönen Sonntag und liebe ylva, viel Glück für deinen Test, der hoffentlich ein positives Ergebnis zeigt welches auch vom BT bestättigt wird

Re: Einen schönen Sonntag liebe Scherze
schrieb am 29.03.2009 10:11
guten morgen ihr scherzkekse,

lia: das klingt ja schon verdächtig, da hat dein mann recht. wann war dein ES? kurier dich schön aus und lass' dich verwöhnen.

ich hab das übliche utrogestbedingte mensziehen und leichtes BS. ansonsten deutet weder etwas auf mens, noch auf Schwangerschaft Ich hab ne Frage

wünsche allen einen schönen sonntag,

ally

no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 10:23
Guten Morgen Ally,

Es war denke ich mal am Samstag morgen um 3 Uhr, war 36 Std nach den ersten beiden Ovitrielle-Spritzen und als ich aufwachte war der Mittelschmerz weg. Sprich wäre jetzt Es+8.
Das Brechen habe ich seit Donnerstag, mein Kreislauf spinnt seit gestern und die Brüste tun mir seit der erste Spritze weh, wobei es sich um Do rum auch verschlimmert hat.

Mein Mann denkt aber bei jeden Brechen, dass ich ss binzwinker, aber ich selber denke dass ich es nicht bin.

Status:
schrieb am 29.03.2009 10:29
Hallo Ihr Lieben

Mir geht es bis auf ein wenig Brust AUA und kleinen Übelkeitsattacken recht gut.
Habt Ihr dran gedacht, die Uhren umzustellen?

@lia
Gute Besserung wünsche ich Dir und höre auf Deinen Mann.
Schließlich mußt Du Dich als schwanger schonen grins

@ ally
Was macht Deine Testreihe? *neugierig frag*

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Fischi

Werbung
no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 10:31
@Fischi

ICH bin nicht schwanger, hab schon mit Menne eine Wette abgeschlossen, ich krieg nen ganzen Schrank neuer Klamottenzwinker

Uhren haben wir brav nicht umgestellt*G* fiel uns erst heute morgen ein und Menne war dann ganz schnell aus dem Bett, achja ich liebe Formel1zwinker

Status:
schrieb am 29.03.2009 10:40
@ lia

Na da ich die Daumen, daß es ein Schrank voll Umstandsmode wird zwinker
Brauch ja nur ein kleiner werden, damit das Kind auch noch was bekommt.

Mit dem Kreislauf habe ich auch Probleme.
Habe seit Jahren Bluthochdruck und jetzt einen BD von 105/62.
Werde Montag gleich mal zu meinem Hausarzt gehen.
Brauche eh noch Medis und werde da mal nach einem 24h Blutdruchmessgerät fragen.

LG
Fischi

P.S. Was bekommt denn Dein Mann, wenn er gewinnt?

no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 10:44
Na dann drück ich dir mal die , dass es nicht so arg mit dem Kreislauf wird, musst ja dran denken SS-freundliche Medis zwinker

Wenn mein Mann gewinnt kriegt er nüx, er wollte nichts, er will nur immer Recht haben. Aber SS-Mode würde mir nicht weiterhelfen, wäre ja nur 9 Monate ss und ich brauch neue Pullis für Unss-Zeitzwinker

Status:
schrieb am 29.03.2009 10:50
Babydoll Schnitte sollen ja sehr in sein grins

Nehme seit Jahren die gleichen Blutdruckmedis
und meine Jothyrox für die Schilddrüse.
Habe diese mit meiner Gyn besprochen und ich könnte sie bei einer schwanger weiter nehmen.

Irgendwie gehen mir die Worte meiner Gyn nicht aus dem Kopf, daß es mehr werden könnten,
Bin also schon völlig Gaga.

LG
Fischi

no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 10:52
Du meinst Zwillinge oder so?
Wäre doch schön oder nicht?

Babydoll hatte letztes Jahr H&M schöne, mal gucken ob sie dieses Jahr auch wieder welche im Angebot haben, war dieses Jahr noch nicht schoppen

schrieb am 29.03.2009 10:58
Zitat
Fischi

@ ally
Was macht Deine Testreihe? *neugierig frag*

wenn es da was spannendes zu berichten gäbe, hätt' ich's euch erzählt bei PU+10 kann ein 25er wohl schon positiv sein, muss er aber nicht. daher bin ich noch recht relaxed...

drei blastos zurückzugeben ist auch etwas gewagt, wenn ich das mal so sagen darf pfeifen

lia: das wäre ja schon extrem früh für anzeichen. es ist ja zu diesem zeitpunkt noch kaum hcg im blut. das scheint dann doch eher eine heftige reaktion auf die medikamente zu sein.

no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 11:01
@ally

Juhu endlich mal eine die mir glaubtzwinker

schrieb am 29.03.2009 11:03
lia, ich dachte erst, du wärst schon viel weiter. aber bei ES+8 können es noch gar keine SS-anzeichen sein. das geht einfach nicht...

aber das heißt natürlich nicht, dass das nicht noch kommen kann

no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 11:05
Ach RUHEzwinker

Wie gesagt der Witz daran ist ja laut Fa sollte der Urintest dick fett positiv sein, ist ja auch nicht

Liachen ist halt unnormalgrins

no avatar
   ylva_lotta
schrieb am 29.03.2009 15:00
hej ihr aprilscherze.

ich habe ausgeschlafen zwinker
ihr seid ja auch wieder da und schon so schreibwütig. respekt, die damen!

ich habe tatsächlich heute morgen mit "hilary" (was für ein name für ein sstest *prust*) getestet.

tante thea hätte am samstag kommen müssen - kein anzeichen bis dahin.
also....mein gefühl sagt mir, dass ich sehr sicher schwanger bin - die hormone stimmen und die vorraussetzungen sind gut.
der test heute morgen war allerding eine pleite - kein zweiter strich auf hilary.

enttäuscht bin ich - warte sekündlich auf die doofe tante thea und mache mir kaum hoffnung.
jedoch habe ich keinerlei schlimme anzeichen, die sich bei mir zu begin der mens normalerweise unüberspürbar einstellen.
komisch. also sage ich morgen in der praxis hallo und der bt ermöglicht es dann wenigstens der auzibine, dass sie an mir das spritze setzen übt. dann hat der zyklus wenigstens ein positiven effekt gehabt. menno.

euch drücke ich die daumen wie bolle, für gut werte und dicke bäuche.
einen sonnigen sonntag
ylva

no avatar
   mamalia83
schrieb am 29.03.2009 15:15
Och Mensch ylva lass dich mal

Hoffen wir mal dass die hilary nur nen schlechten Tag hatte und der Bt doch positiv zeigt.
Aua zum Glück hab ich keine Azubine bei uns in der Praxis, die würde eh nicht bei mir ran dürfen, denn für die Zusammenstellung von den Flüssigkeiten für die Pumpenfüllung braucht man schon ein Studiumgrins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023