Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 28.03.2009 20:18
Guten Abend!

Ich schreibe auch mal wieder, weil ich auch nicht abwarten kann, daß es bald weitergeht. Ich soll mich telefonisch in der Klinik melden, wenn die Mens da ist- ist sie aber noch nicht!?

Ob es dann auch bald weitergehen kann mit den Kryos- die ich ja nun auch zum ersten mal habe?

Wollte mich schonmal geistig drauf vorbereiten, wie und wann es weitergeht!

Danke vorab und Grüße von der mgrinsms


  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
no avatar
   *Jane*
schrieb am 28.03.2009 20:26
Meist kommt die Mens innerhalb einer Woche nach Absetzen, aber du solltest auch nicht unruhig werden, wenn es noch etwas länger dauert.

Ob die Kryo gleich starten kann bzw. mit einem Pausenzyklus, hängt von der Art des Kryo-Transfers und von der körperlichen Verfassung (v. a. Eierstöcke) ab. Das kann dir eigentlich nur dein Arzt genau sagen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 28.03.2009 20:50
Okay+ vielen dank Jane für die schnelle Antwort- dann weiß ich ja schonmal ein bißchen was und warte ab bis ich es dann schaffe mit dem doc zu plaudern zwinker
die ÜS ist schon lange wieder vorüber und ich passe auch schon seit ner Woche in die Hosen grins dementsprechend müßte es den Eierstöcken wieder normal gehen???


  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
no avatar
   *Jane*
schrieb am 28.03.2009 21:01
Das ist anzunehmen, aber mit Sicherheit wird es nur der US zeigen. Ein Pausenzyklus wäre aber auf jeden Fall gut.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 29.03.2009 10:47
Schade...

Und Ihr Arzt kann die weitere Vorgehensweise auch erst klären, wenn er mal einen langen Blick in die Akte geworfen hat. Da wäre ein Telefontermin sicherlich das beste

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 29.03.2009 12:43
Ja, das ist wirklich alles sehr schade traurig aber zum Glück gibt es ja die Kryossmile ein kleiner Trost für mich)

und nun ist die Mens auch da! (wenn man danach ruftgrins)

...und ich habe diese Woche leider keine Zeit zu telefonieren traurig frau darf mal wieder arbeiten, so wie es sich gehört Ja

vielen Dank für die Antwort Das ist super


  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 30.03.2009 22:19
Mein Mann hat heute angerufen und wir hätten gleich durchstarten können zwinker ganz schnell noch Medis für gestern einnehemen und so..... Danke, aber sooooo schnell sind wir dann doch nicht. Wir machen jetzt erst mal einen Monat Pause wie Jane auch geschrieben hat und dann wissen wir schonmal wies geht- versuche also zu entspannen, um dann im Mai richtig richtig durchzustarten smile

LG an alle, die´s interessiert mgrinsms zwinker


  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 30.03.2009 22:39
gehen tut das rein eierstockstechnisch aber abwarten ist schon besser für den Rest vom Körper zwinker

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: Wann kommt Mens nach Absetzen von Utrogest+wann kann Kryo beginnen???
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 31.03.2009 07:31
Oh vielen lieben Dank für die Antwort- jetzt bin ich noch beruhigter- Danke....., das mit Ostern war ja im letzten jahr schon nicht so ein gutes Omenbeten und ich kann die Kollegen ja auch nicht schon wieder allein lassen!Nein

Übrigens, der Link in der mail zu diesem Beitrag war nicht drin :-?

sag gleich auch in der Klinik Bescheid, daß wir ein Monat warten und nehme Estrifam ab 1.Zyklustag Ja- ein guter Planzwinker

Es ist soweit mit meiner PCsucht, daß ich jetzt schon morgens hier sitze*ohoh...

Ein wunderschönen Tag für allesmile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020