Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Transfer PU+2 Einzellkaempfer (2-Zeller-a), ueberhaupt noch Chancen?
no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 28.03.2009 16:16
Hallo Ihr Lieben, hatte am Donnerstag um 10Uhr PU und hatte heute Einzelkaempfertransfer (0800Uhr) von einem 2-Zeller in A-Qualitaet, mir wurde aber gleich gesagt das der Embryo 1 Tag hinterherhaengt und eig ein 4-Zeller sein sollte.( HCG hab ich auch keins gespritzt bekommen, GMS 10mm).
Meine Frage jetzt ist bei dieser Situation ueberhaupt eine reelle Chance denkbar, oder eher nicht.
Danke,
LG June

Re: Transfer PU+2 Einzellkaempfer (2-Zeller-a), ueberhaupt noch Chancen?
Status:
schrieb am 28.03.2009 16:18
Huhu,

also bei PU + 2 ist zwischen 2- und 6-Zeller alles okay.

Ich habe schon viel hier an mir vorbeiziehen sehen, die mit einem Zweizeller schwanger wurden und ich trotz tollster Blastos wieder leer ausging.

Also für eine fettes Positiv!!

no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 28.03.2009 16:21
Danke liebe Fire, wuensche dir auch alles alles gute.
Lg June

no avatar
   erlenkind
schrieb am 28.03.2009 16:22
Also meine war am Tag 2 nach PU 4-Zeller und 5-Zeller und mein Doc meinte, die seien der Zeit voraus. Und du musst auch bedenken, dass die PU erst um 10 Uhr war und Transfer schon um 8 Uhr. Ich denke also, dass 2-Zeller durchaus iO sind! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

rozi

Werbung
no avatar
   Giräffchen
schrieb am 28.03.2009 16:53
Kann mich da nur anschließen, 2-Zeller ist völlig okay!! Ich wünsch dir eine entspannte WS (wenn´s das überhaupt gibt zwinker) und drücke schon jetzt ganz feste

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 28.03.2009 17:01
So ein Schwachsinn!
Ich habe am Mittwoch bei PU+2 zwei 2-Zeller in B-Qualität zurück bekommen und der eine war auch gerade erst zu einem 2-Zeller geworden!
Keine Sorge!
Es sind schon viele Frauen mit 2-Zellern ss geworden!
Alles Gute, Nellie74

Status:
schrieb am 28.03.2009 17:14
Mir ging es auch schon so und ich habe im Forum die gleiche Frage gestellt, da man im ersten Moment total enttäuscht ist.
Alle haben mir Mut gemacht und es haben schon soviele 2-Zeller geschafft.
Also versuch positiv zu denken! Du kannst es im Moment nicht ändern und musst jetzt alles tun, dass der Einzelkämpfer sich in Deinem Körper weiterentwickelt.
Ich drück die Daumen

PS: Bei mir ging es damals leider nicht gut aus. Hat aber bei Dir noch nichts negatives zu bedeuten!
LG Sabine

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 28.03.2009 18:31
LIebe June,

das ist wirklich eine blöde Aussage, denn einen Tag davor sind die Zellen erst im Vorkernstadium und nicht im Zweizellstadium. Und am Tag 2 nach Punktion sind 2-6-Zeller völlig normal und in Ordnung. Und das Aussehen ist da sehr viel wichtiger als die Zahl der Zellen, denn der Embryo wird sich vielleicht schon am Nachmitag geteilt haben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

schrieb am 28.03.2009 19:01
Hallo June,
habe auch einen Einzelkämpfer und auch den bekam ich PU+2 als Zweizeller zurück. Meine Ärztin meinte, dass das völlig okay sein!
Also lass uns hoffen, ,beten dass es unsere kleinen EInzelkämpfer schaffen - ich bin übrigens noch sehr positiv eingestellt!!!!!!!!

no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 28.03.2009 19:11
Danke LeuteBlume, das ist wirklich beruhigend, ich weiss ach net warum die Biologen so bloed geredet haben, von wegen der Embryo haengt hinterher.
Danke fuer Eure Unterstuetzung. Ich druecke Euch auch die Daumen.
Lg June

no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 28.03.2009 22:37
Hallo,
woah!!! A-Qualität!!! Herzlichen Glückwunsch.
Bin mit einem 3-Zeller in B-Qualität und einem 2-Zeller in C-Qualität schwanger geworden, und zwar im doppelpack!
Also, da ist alles drin!
Drück Dir die Daumen

Sybille

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 00:59
und ich bin mit einem 3-Zeller und einem 5-Zeller bei PU + 2, beide A-Qualität, NICHT schwanger geworden - da steckt man nicht drin, was dabei rauskommt...

Gaanz liebe Grüße und Dir alles Gute!! sweetlara Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.09 01:09 von sweetlara.

no avatar
   Kirsten1968
Status:
schrieb am 29.03.2009 01:33
Hallo June,

ich habe im August 2004 am 2. Tag nach PU auch einen Zweizeller-Einzelkämpfer zurückbekommen und das Krümelchen wird im Mai schon vier Jahre alt Blume Blume Blume. Von uns bekommst Du für Dein Kampfkrümelchen ganz viele Daumen .

GgggglG
Kirsten und die vier Zwerge

no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 29.03.2009 10:06
Danke Ihr Lieben,
Bin jetzt total beruhigt und entspannt. Freue mich das in mir ein Einzelkaempfer sein Unwesen teibt.
Ich freue mich auf die WS.
Ich drucke Euch auch die Daumen ganz fest.
Lg June

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021