Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jemand hier mit PCO, keine Überstimu und trotzdem ss???
no avatar
   Tante38
schrieb am 28.03.2009 14:29
Hallöle,
habe ein klassisches Warteschleifentief.
PU ist jetzt 8 Tage her. Die ersten 5 Tage hatte ich eine leiche Überstimulation mit leichten Schmerzen. Seit zwei TAgen geht es mir wieder gut. Ich fühle mich total normal, habe keinerlei SS-Verdachts-Symptome. smile
Bin PCOlerin, bei meiner ersten Icsi vor zwei-einhalb Jahren hab ich es immerhin zu einer biochemischen Schwangerschaft geschafft. Damals hatte ich aber eine ziemlich heftige Überstimulation.
Dies ist jetzt meine 3. Icsi und ich fühl gar nix.
Gibts hier PCO-lerinnen, die ss wurden und keinerlei Überstimulationssymptome hatten?
Dann hätte ich noch ein Fünkchen Hoffnung... Ich hab ne Frage
LG
Tante

Re: Jemand hier mit PCO, keine Überstimu und trotzdem ss???
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 28.03.2009 18:43
Man kann auch wunderbar ohne eine Überstimulation schwanger werden...

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Re: Jemand hier mit PCO, keine Überstimu und trotzdem ss???
no avatar
   anote
schrieb am 28.03.2009 21:29
Ich habe PCOs, und zwei Kinder damit bekommen

erster durch Insemination, zweites Kind so.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021