Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Genehmigung durch KK ist da *patsch*
Status:
schrieb am 28.03.2009 12:10
Oh ne, gerade kam der Postbote. Ich warte ja noch auf die Genehmigung der Krankenkasse. Hatte am Donnerstag dort angerufen und er sagte er hätte es gerade rausgeschickt und es sind 3x genehmigt worden. Nun habe ich den Antrag zurück mit einem Anschreiben, dass es genehmigt ist, aber auf dem Behandlungsplan keine Unterschrift, kein Stempel, nix Achso!Gute Nacht

Ich hoffe, dass war die einzige Panne für unseren ersten Versuch mit IVF...

Re: Genehmigung durch KK ist da *patsch*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 12:39
Liebe friesin
Ach nee wie ärgerlich....
Aber das dürfte ja schnell behoben sein....und lieber hier ne Panne als beim IVF

smile
Alles gute
Sara

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 28.03.2009 13:02
Schön, dass der Antrag durch ist, aber blöd, dass sie die Unterschriften vergessen haben. Sind halt auch nur Menschen!
Immerhin kannst du jetzt aber loslegen, denn das Anschreiben hast du ja!
Alles Liebe, Nellie74

schrieb am 28.03.2009 17:40
Oh, wirklich ärgerlich... aber das geht jetzt ohne Probleme... fahr einfach am Montag schnell hin und lass es nachholen.. genehmigt ist es, und Unterschrift und Stempel sind in 1 Minute drauf...
Ich weiss gar nicht, vielleicht reicht das Schreiben auch aus... aber wenn du die Möglichkeit hast, hol es nach... Dann bist du auf der sicheren Seite zwinker

Und jetzt kann doch wirklich nichts mehr schief gehen... jetzt gehts nur noch steil bergauf (bald ganz besonder mit deinem hcg-Wertgrins)

Freu mich total für dich Ich freu mich sehr und ich drück dir alle Daumen, die ich habe...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023