Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Guten Morgen Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 28.03.2009 07:46
Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder eine Nacht geschafft und der Test rückt näher.

Ich wünsch euch ein schnes Wochenende mit viel Sonne


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 28.03.2009 08:15
Hallo Lia,
guen morgen. Ich dachte das nur ich schon so früh wach bin und wollte auch grad nen April-Psoting starten und dann bist du mir zuvorgekommen.

Geht es dir heute schon besser? Bist du eigentlich verheiratet?

Ja ansonsten wünsche ich euch lieben Mithibblern auch einen wunderschönen frühlingshaften und supersonnigen Samstag. Gestern im Fernsehen habe ich gehört das wir an unserem wichtigen Tag auch superschönes Wetter haben werden. Wenn das mal nicht ein tolles Omen ist smile

LG Sabrina winkewinke


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 28.03.2009 08:19
Guten Morgen Sabrina,

naja ich darf ja gleich zu meinen Freunden wiederzwinker da muss ich ja jetzt schon wach sein.
Besser geht es mir naja, die Brüste machen mich immer noch kirre, dass ich jetzt extra weite Sachen angezogen hab (an einen Bh will ich mich gar nicht rantrauen).
Verheiratet bin ich ja, im Juni werden es 3 Jahre.

Wie sieht es bei dir heute aus? Geben deine Brüste langsam Ruhe? Vorallem wie machst du das nachts? Ich hab ja leider noch die Pumpe die mich dauernd nervt und such noch ne Brustfreundliche Stellung


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 28.03.2009 08:46
Hallo Lia,

freut mich zu hören das es dir schon wieder besser geht. Hmm das mit der Pumpe hört sich ja schon ehrlich nervig an.
Also meinen Brüsten geht es soweit ok. Zwicken und ziehen halt. Liegt aber bestimmt am Utro. Nimmst du ausser den Spritzen auch noch Utro? Habe in deinem Profil gelesen das du schon 2 fache Mama bist. Wie alt sind den deine Zwerge? Mensch ist doch bestimmt auch anstregend wenns dir nicht so gut geht mit den Jungs und so oder?

Tja und das mit dem schlafen klappt soweit gott sei dank wieder gut. Aber auch erst seit Di. nachdem die Überstimu-Sympthome nachgelassen haben. Hast du denn eigentlich auch ne leichte Überstimu?

LG Sabrina


  Werbung
  Re: Guten Morgen Scherze
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 28.03.2009 10:00
Hallo Ihr lieben Scherzkekse Bussi

Ich hoffe, daß bei Euch auch die Sonne scheint Sonne
Hier in Berlin ist sie schon da.
Mir geht es gut, ich kann nicht klagen,
außer das mir dauer ist.
Ich hoffe ja, daß es nicht nur vom Urtogest kommt.zwinker
Wünsche Euch einen sonnigen Tag
und eine kurzweilige rest WS.

LG
Fischi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.09 10:01 von Fischi.


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 28.03.2009 10:24
Achja ihr Süßen ich könnte grad sehr treurig

Es war so schlimm beim Fa, dass ich nicht mehr weiß was ich denken soll.

Als ich ankam war alles noch gut, wir haben die Termine für den Bluttest und das Gespräch gemacht (Do um 9.40 Uhr), tja und dann ging es los. Erst durfte ich miterleben wie eine Frau ihre Schwangerschaft bestätigt bekommen hat und sie das ganze Wartezimmer fast schon nervte (neben mir war noch jemand da, die negatives Ergebnis mitgeteilt bekommen hat, denke ich jedenfalls weil sie zum Bluttest am 5 Zt wieder kommen sollte) dass sie ja ss ist usw. Da hätte ich schon fast los geheult.
Dann saß ich halt da und hab gewartet dass der Dok kommt um die Pumpe einzustellen und der machte mich gleich mit fertig:
Erst fragte er mich ob es evtl. geklappt hat, bis ich ihm dann sagte, dass sich bei mir ja alles verschoben hat. Dann meinte er mein Urintest müsste ja mehr als deutlich positiv sein, als ich ihm sagte, dass meiner negativ zeigt meinte er "Darauf dürfen sie sich nicht verlassen" und dann hab ich ihn wegen Mittwoch gefragt und da meinte er "Man kann da nicht sehen ob sie schwanger sind, sie haben durch die Spritzen zu viel HCG im Körper, wir sehen dann nur ob der Es geklappt hat"Ich hab ne Frage
Erst heißt es nach 10 Tagen sollen sich die Spritzen abgebaut haben, dann ist mein Urintest nach 5 Tagen negativ und nach 11 Tagen soll das immer noch drin seinIch hab ne Frage

Das doch totaler Mist

@Fischi
Bei uns ist noch Regen traurig

@Sabrina
keine Ahnung ich weiß ja nicht wie sich sowas anfühlt, ich weiß nur dass ich ab Di letzte Woche Schmerzen hatte bei den Eierstöcken (also andere als jetzt) und das weg ging, als der ES statt finden sollte (also Sa morgen war´s weg).
Meine Jungs sind 5 und 2,5 Jahre alt, die kriegen das nicht wirklich mit, der Große ist ja im Kita wenn ich beim Dok bin, der weiß nur, wenn ich ihn morgens hinbringe dass ich zum Arzt gehe und den Kleinen versuchen wir so oft wie es geht betreut lassen, damit er es nicht mitbekommt. Am We hab ich meistens Auszeit, werd mich auch gleich wieder ins Bettchen verkrümmeln und hoffen, dass es bald mit der Nase und dem Hals besser wird


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   Snubbles
schrieb am 28.03.2009 10:27
Hallo und einen wunderschönen gute Morgen Ihr Lieben!
Hier in Bayern scheint schon richtig schön die Sonne. Hm, wie geht`s mir? Die brüste ziehen ein wenig und ich hab Schmerzen im unteren Rücken wie sonst während der Mens. Ich nehm nur abends 2 Utrogest, ich weiss nicht ob das für diese Symptome schon ausreicht. Ansonsten gehts mir sehr gut. Mag jetzt halt langsam nicht mehr warten.
Ach ich drück Euch fleissig weiter meine Däumchen......
Alles Liebe, Snubbles



  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 28.03.2009 10:57
@Fischi, bei uns ist die Sonne gott sei dank auch schon da. Na das sind ja schöne Symptome hört sich ja mal super an hier mal nen Schwung das dir noch weiterhin schön schlecht ist LOL

@Lia, hmm also dein Arzt ist ja seltsam. Testest du schon?

@ Snubbels, wo in Bayern lebst du denn? Ja also das Rückenziehen habe ich auch. Nehme aber mehr Utro wie du. Wird schon schief gehen oder?

LG Sabrina

PS. Ich vermisse noch Andrea und Ally in unserer netten Samstagsrunde.


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 28.03.2009 11:02
Ach wer weiß, vielleicht geniessen sie das We??

Ich teste alle 2 Tage mit Ovulationstest und Schwangerschaftstest, aber nicht wegen der Schwangerschaft sondern weil ich mal wissen wollte, wie die so mit dem Abbau reagieren. Ich hab hier durch ne falsche Lieferung so viele Dinger rumfliegen, die bald ablaufen, da dachte ich mir "Guckste mal wie dein Körper so reagiert" und nu pack ich das immer brav auf meine HP


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 28.03.2009 11:44
@Lia, ist ja mal ne interessante Studie LOL

LG Sabrina


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   mamalia83
schrieb am 28.03.2009 11:47
Hab ja nüx zutun nechzwinker aber bin nicht die einzige die das machtROFL


  Re: Guten Morgen Scherze
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 28.03.2009 12:34
Nö... Biste nicht pfeifen zwinker



LG
Fischi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.09 12:36 von Fischi.


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 28.03.2009 12:44
Ha jetzt kommt alles ans Tageslicht LOL und was sagen die Tests so?

LG Sabrina


  Re: Guten Morgen Scherze
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 28.03.2009 12:50
Ich bin heute doch erst bei PU+11 und TF+6
Was soll mir da ein Test schon sagen?pfeifen

grins LG
Fischi


  Re: Guten Morgen Scherze
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 28.03.2009 13:02
Nein Mathe war noch nie meine stärke LOL

Naja egal wies ist wir werden alle noch ein bischen Geduld haben müssen.

LG Sabrina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020