Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nach if nur schwache mens
Status:
schrieb am 27.03.2009 20:57
Hallo Ihr,

eine Woche nach absetzen von Progesteron habe ich (unter starken Schmerzen wg. Endo)
meine Mes bekommen.Allerdings nur mäßig "stark", trotz gut aufgebauter Schleimhaut !!!
Sonst habe ich nach einem IVF Versuch die Mens immer ziemlich doll gehabt.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen ???traurig

Liebe Grüße Lila

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.09 16:35 von lila73.

Re: nach if nur schwache mens
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 09:29
guten morgen lila

bei mir war es nach dem kryo ähnlich.es hat sich eine kleine zyste gebildet und die soll lt.onkel dr.mit der nächsten blutung wieder weg gehen.
laß es einfach von deinem gyn kontrollieren damit du entspannter wirst.muß ja auch nicht so sein das auch du eine zyste hast

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 11:22
Hallo

nach meiner ICSI war die Blutung auch nur sehr schwach für meine Verhältnisse, obwohl meine GMS 14mm hoch war.
Dafür war die nächste Blutung umso stärker...

schrieb am 28.03.2009 14:19
Hallo lila!

Ich habe nach der 3. ICSI das gleiche erlebt wie Du smile Falls es Dich tröstet die nachfolgende Mens war dafür wieder stärker und nicht weniger schmerzhaft zwinker

Alles in Ordnung! Habe mich damals aber auch gewundert und die gleiche Frage wie Du gestellt.

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 28.03.2009 19:09
LIee Lila,

nach einer hormonellen Vorbehandlung mit Gelbkörperhormonen kann die Blutung durchaus mal schwächer ausfallen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021