Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin neu hier
no avatar
   kristel
schrieb am 27.03.2009 10:14
Hallo, bin neu in diesem Forum, war bislang aber immer stille Leserin.

Das Forum ist echt super und hat mir auch viel geholfen, sei es um tolle Infos zu erhalten oder um wieder Mut zu haben auf diesem schwierigen Weg.
Wie ihr alle sehne ich mich schon länger nach einem eigenen Kind, es hat sehr lange gedauert bis ich schwanger wurde. Dann 2004 die erste SS, die leider mit einer FG in der 8. Woche endete. 2005 die zweite SS, die genauso wie die erste endete, im gleichen Jahr dazu noch eine Eileiterschwangerschaft. Dann passierte nichts mehr, sodass ich mich entschloss zum Kiwu-Arzt zu gehen, es folgten 3 Inseminationen alle erfolglos, mittlerweile habe ich schon 4 ICSI und 1 Kryoversuch hinter mir. Bin seelisch auch von der ganzen Geschichte sehr geprägt und kann auch nicht mehr. Es ist einfach zu schwer zu verkraften und beeinflusst das ganze Leben. Ich möchte erstmal nicht weiter machen, kann irgendwie aber nicht damit abschließen. Ich möchte meinen Traum nicht aufgeben und glaube, dass es vielleicht noch klappen könnte. Bin ich zu naiv? Wunder geschehen doch immer wieder, warum mir nicht...?? Wer Interesse hat, ich habe noch Medis übrig, die ich nicht mehr brauche. Ihr könnt mich unter meiner mail adresse erreichen. Viel Glück an alle, die noch den Mut und die Kraft haben, weiter zu machen.

Re: Bin neu hier
no avatar
   tiffi711
Status:
schrieb am 27.03.2009 10:36
Herzlich Willkommen

bin auch neu hier!
Die Hoffnung stirbt zu letzt gib nich auf! Auch mein leben dreht sich nur darum schwanger zu werden es belastet mich sehr und mittlerweile auch meine Beziehung! Auch ich frage mich immer WARUM ausgerechnet wir, wir wünschen es uns doch so sehr!!!
Irgendwann wird es auch bei Dir klappen, ich drück Dir die Daumen!

Lg Tiffi winkewinke

schrieb am 27.03.2009 11:24
Hallo und herzlich willkommen.winken
Da hast du ja einen sehr steinigen Weg hinter dir streichel.
Ich weiß nicht, welche Diagnostik du schon hinter dir hast. Nach 2 FG und 4 negativen ICSIs würde ich sonst bei Dr. Reichel-Fentz eine Blutuntersuchung (Gerinnungs-/Einnistungsstörungen etc.) machen lassen.
Liebe Grüße
Sophie

no avatar
   Tränenelfe
Status:
schrieb am 27.03.2009 14:39
Herzlich Willkommen hier im ForumParty
Du hast da ja schon einiges mitgemacht und ich kann Dich gut verstehen, dass Du jetzt erst mal eine Pause brauchst! Die Frage WARUM stellt sich wohl jeder, aber leider werden wir darauf nie eine Antwort bekommen traurig

Versuch nicht aufzugeben und halt den Kopf hoch, auch wenns manchmal schwerfällt!

knuddel dich noch ganz fest!

Liebe Grüße
Tränenelfe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021