Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  5 + 3 und nix zu sehen
no avatar
   alsina
schrieb am 27.03.2009 09:32
Hallo, ich bin heute bei 5 + 3 und laut meinem Arzt müsste man im Ultraschall was sehen.
Die Punktion war am 03.03. und Transfer nach 3 Tagen - 3 8zeller.

Vor 4 Tagen hatte ich einen HCG von 182. Das war ganz o.k.
Mein Arzt denkt nun, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, da er heute im Ultraschall etwas hätte sehen müssen. Er hat nur einen Mini Punkt gesehen, was aber laut seiner Aussage nichts ist. Warte heute Nachmittag auf den HCG Wert und hab nächsten Mittwoch nochmal Ultraschall.

Hat jemand ähnliche Erfahrunge gemacht, die dann doch positiv ausgegangen sind ??
vielen lieben Dank für eure Antworten.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.09 09:53 von alsina.


  Re: 5 + 3 und nix zu sehen
no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 27.03.2009 09:39
Hallo Alsina,

ich hatte es leider schon 4 mal.

Aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Finde 5+3 recht früh...

Also meines Erachtens ist da noch was drin.

lg und ich drück Dir die Daumen


  Re: 5 + 3 und nix zu sehen
no avatar
   magda3
schrieb am 27.03.2009 09:40
liebe Alsina, ich habe leider ähnliches erlebt und es ging nicht gut aus, weil ich eine EileiterSST hatte. Als der Arzt mir sagte, die SST sei wohl nicht intakt, weil man bei 5+3 nichts sehen könne, habe ich so gehofft, dass es nur ein "Spätzünder" sei... wie ist denn der aktuelle HCG-Wert? wenn der nämlich normgerecht steigt,gibt es vielleicht noch Hoffnung. Bei mir war es nämlich nicht mehr der Fall. Ich hoffe bei Dir wird noch alles gut!


  Re: 5 + 3 und nix zu sehen
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 27.03.2009 09:47
Hallo,

bei mir hat man erst bei 6+0 eine kleine Fruchthöhle gesehen und so richtig was erst eine Woche später. Leider kann ich dir noch nichts sagen, ob es bei uns gut ausgeht oder nicht. Wir hangeln uns so von Termin zu Termin. Aber solange es noch nicht vorbei ist und der HCG noch steigt kann man auch noch hoffen. Ich wünsche Dir alles gute und hoffe, dass man bei dir bald was schönes sehen kann!!!

LG Mella


  Werbung
  Re: 5 + 3 und nix zu sehen
no avatar
   soleluna78
schrieb am 27.03.2009 09:48
Hallo,
mal abgesehen von der SS- Woche.
Mir wurde gesagt, das man im US erst ab einem Wert größer 1000 gut was sehen kann.
Wie ist denn Dein aktueller Wert???

Ich wünsche Dir einen "Spätzünder".
Daumen Drück.

Alles Gute.

Soleluna


  Re: 5 + 3 und nix zu sehen
no avatar
   *Jane*
schrieb am 27.03.2009 10:18
Wenn du einen HCG-Wert zum Vergleich hättest, könnte man das etwas besser einschätzen.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es gibt ja sicherlich noch einen Kontrolltermin.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: 5 + 3 und nix zu sehen
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 27.03.2009 13:45
meiner Freundin gings auch so, sie war schon bei 6,4 oder so und die haben nix gesehen, aber hcg is gestiegen, die haben erst anfang 7. Woche was gesehen, das war auch ein auf und ab bei ihr und es is alles gut geworden, Herz schlägt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021